Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-08-08 17:53
Bin ich ne Zicke?
Bin ich ne Zicke?

Mein Auserwählter meinte am Wochenende zu mir „Du kannst auch ganz schön zickig sein!“.

Nun ja, wenn es die Situation erfordert, bekommt das bestimmt jede hin, aber sollte man(n) nicht einen Unterschied zwischen „zicken“ und einer berechtigten Verärgerung machen?

Ich blöcke ja schließlich nicht zum Spaß, und wenn ich gekränkt werde, habe ich doch zumindestens das Recht die Sache anzusprechen.

Dieses mal ging es wirklich um eine Kleinigkeit, aber es sind doch oft die kleinen Dinge im Leben, von denen wir uns viel zu schnell die gute Laune verderben lassen

Mein Auserwählter hat natürlich ein besonderes Händchen für sowas Es war also wie folgt.....

Er schiebt seine EC-Karte in den Automaten, und bekommt sie nicht wieder. Der Automat ist vor Schreck vermutlich ins Koma gefallen, jedenfalls war er an diesem Abend ohne Money unterwegs.

Ich sagte „Kein Problem Schatz, Du bekommst eh noch Geld von mir“

Wir traffen uns in der Disco, und irgendwie hatte er doch genügend Bares im Beutel, um zumindest nicht mit der Dose fürs Müttergenesungswerk für Kleingeld sorgen zu müssen.

Wie sich im laufe der Nacht aber heraustellte, hat es sich das Geld von ner Freundin geliehen, die an dem Abend auch da war

Moment.... der schlaue Leser kommt jetzt ins stutzen, wieso leid sich der Kerl Geld von ner „Freundin“ und nicht von seiner eigenen Freundin, wenn die eh noch ne Rechnung bei ihm offen hat???

Ich weiß es nicht, ich verstehe es nicht, und ich werde dazu auch nix mehr sagen

Natürlich hatten wir eine winzig kleine Diskusion, und mein Schatz gab sich meinen überzeugenden Argumenten wie immer hilflos geschlagen

Seine genauen Worte waren „Du hast recht Schatz, und ich hab meine Ruhe“.

Jaaaaaa.... und schon wieder habe ich einen Grund zum zicken... äh verärgert sein.... so schmeckt der Sieg nicht Da hab ich wohl nur ne kleine Schlacht zur Hälfte gewonnen...... über die andere Häfte reden wir nicht

Kommentare


unbekannt
11:23 11.08.2005
Zicke sein hat was, das stimmt, aber noch viel schöner ist das Gefühl, wenn man die Gelassenheit besitzt, mit einer solchen Sache ruhig umzugehen.... lass ihn doch machen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 08.08.2005
it´s geil to be a zicke*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-08 17:53