Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2006-02-14 18:40
Auf die Katz gekommen
Auf die Katz gekommen...

Nichts Schlechtes was nicht auch was Gutes hätte, nach der Geschichte mit meinem Ex-Auserwählten hab ich mir nen 3 Jahre alten Kater zugelegt.

Er ist schwarz mit dem einem oder anderen grauen Haar, sehr verspielt, extrem verschmußt und vielleicht sogar meine große Liebe

Dieser kleine Kerl macht mich wirklich glücklich, und gibt mir die Geborgenheit die ich schon so lange suche.

Allerdings hab ich die Hoffnung irgendwann den passendend Mann für mich zu finden, der jetzt auch noch ein Katzenfreund sein muß, natürlich noch nicht aufgeben.

Ich fühl mich endlich frei, nach dem der ganze Scheiß mit meinem Ex raus ist, ja mir geht es sogar richtig gut, fast blendend und darum blicke ich voll Zuversicht in die Zukunft.

Von so nem Arsch laß ich mir doch nicht die Laune versauen!

Die kleine PeeKa hat sich übriegens letzte Woche mit der Veronika getroffen, sie ist ein komplett anderer Typ wie ich, aber trotzdem erstaunlich symphatisch

Wir tauschten uns über „den Lügner“ (wie ich meinen Ex-Auserwählten nur noch nenne) aus, und da kamen erstaunliche Dinge zu Tage.

Er ist wirklich ein zwanghafter Lügner, dass fängt schon bei Kleinigkeiten an, und hört bei der Beerdigung (seiner noch lebenden!) Oma auf.

Außerdem hat Veronika einen ganz anderen Menschen kennengelernt als ich, der Lügner hatte bei ihr sogar ne andere Art sich zu streiten

Und weil es so schön ist, ja geradezu lustig, ein Witz nach dem anderen halt durch den Raum ... äh Faden verloren ... jedenfalls ist sie wie es scheint nicht die Einzige mit der er mich betrogen hat.

Was für ein Spaß, und mein Fazit der Woche ist: Nur gut das ich den los bin!

Veronika überlegt noch ob sie ihn behalten soll ... manche werden aus Fehlern einfach nicht schlau

Ich werd jetzt wieder mit meinem Kater kuscheln, der ist mir wenigstens treu, und oh Wunder, der wird mich auch niemalsnienicht anlügen

Kommentare

16:22 16.02.2006
Coole Einstellung. Ich habe damals anders reagiert. Er ist 1x fremdgegangen - vor mmmmhhhhhh 4 Jahren. Im August heirate ich den Mann.
Waren aber andere Umstände.

Hab damals auch 1x mit der "Rivalin" telefoniert. Hat nichts gebracht.... hihihihihihihi.... trotzdem liebe ich den Mann. Und es ist nie wieder vorgekommen!!

Verteidigung!!! Hunde sind auch die besseren Menschen. Aber unser Kater auch )))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:30 16.02.2006
Kraul deinen Kater mal für mich, bitte ...
Und schön, dass du wieder so optimistisch in die Zukunft schaust. Viel Spaß an Karneval


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 15.02.2006
Da kann ich Euch beiden nur recht geben.... in allen Punkten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:41 15.02.2006
Ist doch schön, dass Du wegen einer geplatzten Beziehung nicht gleich Deinen Lebensmut verlierst!
Übrigens gibt es auch charakterlich andere Männer -- aber manche Frauen fallen immer auf den gleichen "Mann"-Typ herein und meinen dann: alle Männer sind schlecht! Einfach mal den "Suchtyp" wechseln! *grins*
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 15.02.2006
Katzen sind doch die besseren Menschen!!! Und dieses Schnurren... Hach, herrlich! Ich freu mich für Dich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 18:40