Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2006-03-12 21:06
Anzeigen-Check im März
Anzeigen-Check im März

Es ist mal wieder soweit, es ist Sonntag, es ist Abend, und ich lese die Anzeigen in der Prinz, um zu sehen was ich hier alleine auf meiner Couch gerade alles verpasse.

Hier meine Favoriten für den März:

1) Nasse Bluse, feuchte Haut!
Welche (devote) elegante Frau hat Lust auf Natursekt von einem gut bestückten, potenten, attraktiven Mann (42/178) bei gelegentlichen Treffen?

Ich frag mich ja wie man(n) Natursekt mit einer eleganten Frau verbinden kann, besser wäre er sucht ne schmudlige Alte die unter der Brücke wohnt

2) Dominante, attraktive Lady, Anfang 30, mit sadistischer Ader, sucht erfahrenen, zuverlässigen und gepflegten Putzsklaven. Ausführliche Bewerbung mit Bild an...

Also einen Putzsklaven hätten wir wohl alle gern, aber der will dabei wohl auch Nakt sein, und ein wenig haue bekommen

3) Suche eine begabte Flötenspielerin für neu zu gründendes Duo. Musikinstrument wird gestellt.

Dem scheint es wenigstens egal zu sein ob die Dame attraktiv oder elegant ist, Hauptsache sie kann blasen

4) Du gehörst zu den schönene Frauen, die diese Anzeigen nur zum Spaß lesen und nie auf eine antworten würden. Genau deshalb möchte ich (34/178, Arzt gut aussehend) dich gerne kennenlernen. Schreibe doch mal, am besten mit Bild. Es lohnt sich

Jaaaaaaaaaaa! Der meint MICH!

Und klar lohnt sich das, der ist schließlich ein Arzt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 21:06