Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-07-24 19:08
Anzeigen-Check
Anzeigen-Check

An Sonntagen wie diesen, nehme ich mir manchmal die Zeit und mache einen kleinen Anzeigen-Check in der Prinz. Das hält mich schnell, und ohne großen Aufwand, auf dem Laufenden was sich so in der Singel-und-Spaß-Gesellschaft tut.

Ich will Euch die Sahnestückchen, aus der aktuellen Ausgabe, mal nicht vorenthalten, und kurz besprechen.

Hier bietet sich zum Beispiel ein Mann als Deko-Teilchen an

Mann, 38, 176,71, lässt sich von Partygästen mit Sahne, Früchten usw. dekorieren! Komplett nackt! Bei Ladysnight, Mallorca-, Fun-, und Szenepartys. Rein privat!

Mädels, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir vergeht der Appetit, wenn ich mir vorstelle Früchte und Sahne von dem ungewaschenen Schniedel eines Fremden zu naschen...... näh.....bäh! Außerdem gibt es auf solchen Partys meistens eh ne Menge zu trinken und zu lachen, natürlich auch ohne, dass ausgerechnet die Anatomie des Mannes bildlich dargestellt wird.... es sei denn wir rufen die Chippendales

Klar sehe ich ein, dass Lachen und kackern hungrig macht, aber ich für meinen Teil hätte da lieber was vom China-Mann.... wenn es geht ohne Eier

Hart, fest, lang und tief! Wenn Du all diese Dinge in Dir spüren willst, dann ruf mich spontan an. Bin gebunden, Kinder, 32 J., 185, 78, sportlich-schlank u. ausdauernd.

Ob seine Frau diesen Kerl auch so beschreiben würde? Spontan anrufen find ich allerdings gut, „Mister Ausdauernd“ sitzt dann vielleicht gerade mit seiner Familie beim Essen

NS/KV-Liebhaber sucht Frauen ab 18 J. Auch Schüllerinnen, Studentinnen, Hausfrauen oder Hartz IV Kandidatinnen.

Vielleicht könnte hier jemand eine Ich-AG anmelden

Netter, einfühlsamer Mann hat keine Probleme mit Deiner Cellulitis, Hängetitten und Prachtarsch. Hauptsache Du hast Lust auf Oral, Dildo, NS, FF und eventl. KV.
Du darfst auch schlank sein bis 70 J. Bin 58, 184, 88 kfl.

Kurz, der Typ fi... alles was nicht bis drei auf dem Baum ist.... sogar wenn die Frau schlank ist...... wie ekelhaft

Zum Schluß was kurzes:
Ich blase wie der Wind und reite wie der Teufel. Biggi, Model

Oi oi, es gibt noch unzählige Anzeige die einen Eintrag hier verdient hätten..... der Kreativität des Menschen, wenn es um Sex geht, sind halt echt keine Grenzen gesetzt

Kommentare


unbekannt
22:09 28.07.2005
Da fehlt nur der Einsame, der nen Einsamen zum Einsamen sucht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 27.07.2005
Sehr geil!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 24.07.2005

geil!
wie krank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-24 19:08