Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-05-12 17:36
Anaconda
Anaconda

Der Titel hat absolut nix mit Tieren und Vögeln zu tun, es geht nur um Männer im allgemeinen, oder besser gesagt um die Gedanken die ich mir über Männer mache.

Schließlich ist der Mann ansich schon ein seltsames Wesen, ich denke da an verschiedene Verhaltensweise und Angewohnheiten. Es gibt z.B. Männer die sich komplett ausziehen wenn sie aufs Klo gehen ... ganz Nackt!

Ohne Grund, ohne danach Duschen zu wollen, einfach nur so.... ist wohl ein gutes Gefühl

Oder wieviele Männer stehen auf Lack und Leder (meistens eher Plastik), Sex mit ner Strumpfhose (in der Hand), Natursekt (natürlich ohne Glas) und ähnlich unausprechliches.... wohl auch alles ein besonders gutes Gefühl.

Na und da fährt heute morgen ein wirklich altes und schäbiges Wohnmobil vor mir auf der Straße. Hinten die Aufschrift „Anaconda“

Was hat nun so ein Wohnmobil mit einer Würgeschlange gemeinsam?

Gerüchteweise haben Männer mit großen Autos ja was extrem „kleines“ auszugleichen.

Ich sehe genauer hin, und da steht „Anaconda mini“
Ah „mini“ :).......... bestimmt ein Hinweis auf den „Piep“ des Besitzers

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 17:36