Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-12 11:34
zu gestern
zu den kommentaren von gestern nacht:

ich wollt ihn auch nur körperlich und nich an meiner seite
und nein sie ist nich meine freundin mit der zeit mocht ich sie ganz gern aba ich kenne sie eigentlich gar nich. Klar gehören 2 dazu und ich wurde selber oft betrogen ich weiss wie das is aba ich konnte ihm nich wiederstehen es war unmöglich und natürlich fühl ich mich schlecht hab ich auch oft genug geschrieben... aba ich weiss dass er sie nich liebt und eigentlich auch gar nich mit ihr zusammen sein wollte, ich danke euch für eure kommentare aba das stellt die sache doch etwas anders da als sie is..
schließlich hab ich ihn ma geliebt und ich hätte alles für ihn getan und zu dem zeitpunkt wo das anfing sahen meine gefühle noch um einiges anders aus
klar hätte ich mich zusammenreissen können aba wenn er es genauso will..
ich kann mich da auch nich rausreden und natürlich is es scheisse von mir gewesen aber meine Gfeühle lassen es einfach nich zu mein herz hängt an ihm und ich weiss nich ob ich ihn jemals vergessen kann

und jetzt erreiche ich ihn nich.. sein handy is aus
ich weiss nich was ich machen soll, wenn ich sie nachher anrufe was wird sie mir erzählen??
wird sie mir überhaupt irgendwas erzählen?
ich weiss es is wichtiger dass sie alles weiss und ich will auch dass sie alles weiss aba ich muss dabei auch an mich denken..
schließlich will ich nich dass es aufhört, er is mir einfach zu wichtig um ihn aus meinem leben streichen zu können
maiki und ich das is einfach nich irgendein verhältniss, es is was besonderes und jeder der was anderes behauptet kennt nich die ganze geschichte
ich weiss nich was ich jetzt tun soll
ich kann nachher eh nich mit franzi reden ich bin auf einem geburtstag dann sag ich ihr ich ruf sie heut abend an und versuche vorher nochma maiki zu erreichen..
ich muss einfach wissen was sie geredet haben gestern ich versteh auch gar nich dass er nich ma auf die idee kommt sich bei mir zu melden...
... das is alles echt viel zu viel im moment
ich dreh noch durch!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-12 11:34