Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-02 00:09
wo sind die männer hin...
... wenn man sie braucht??

ich glaub ich war ein bisschen fies zu hasi..
irgendwie is er doch so ein süßer und lieber..
da kann ich ihn doch nich so runter machen
irgendwie fehlt er mir doch bisschen
oh maaaan.. was soll ich bloß tun?

maiki meldet sich auch nich
neulich nacht hat er mir getextet aba da hab ich geschlafen
hätte ihn gern gesehen..
neulich sah er so geil aus.. is er ja auch einfach was soll ich da schon machen..
nichts ich bin machtlos gegen sein sexapeal^^
ja ich weiss ich bin sooo schwach

______________________________________________________

jajajaaaaajajajaaaaaaaa!!!!
jetzt seh ich ihn mein geilen blonden ex freund!!


-- jetzt is es schon wieder vorbei aba es war wie imma geil, da kommt halt nichts dran, ich weiss nich wie ichs sonst sagen soll ich fühl mich imma noch wohl bei ihm und es macht mich glücklich nur mit ihm zusamm zu sein
es is irgendwie eine spezielle verbindung zwischen uns
aba das spür ich auch von ihm
er sagt er schläft im moment gar nich mit seiner freundin
er hat kein bock auf sie...
mmh aba auf mich
ja er is schon mein geiler ex freund ich glaub der geilste den man haben kann, zumindest der geilste den ich je hatte und am liebsten möcht ich ihn nie nie nie nie nie verlieren, zumindest nich als ex freund
so ein find ich doch nie wieder!
gut dass ich dich habe mein süßer!

Tags

Kommentare

10:33 02.05.2007
dein kommentar hab ich nich ganz verstanden aba vielleicht is mein Eintrag auch einfach verwirrend.
ich hab dreimal den selben eintrag bearbeitet weil es alles an einem tag war und ja zusammen gehört
also erst wollt ich maiki sehen
dann hab ich ihn gesehen
und dann war ich wieder zu haus
also vielleicht könnte deine frage jetzt nochma konkreter werden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 02.05.2007
Warum ist er denn noch bei dir ihr???? VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-02 00:09