Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-23 16:13
Wir kiffen... dadadaddadda... wir kiffen
Heute is wieder Lustig sein angesagt!!
Ich fahr wieder in „Bussard“ und es wird geraucht, ausem eigenen Anbau!
So langsam müsste ich mich dann ma erkundigen ob die das In Australien überprüfen!
Ich muss auch noch so einiges anderes machen, was ich aber seit wochen vor mir her schiebe!
Ich werde es ma auflisten, damit ich es nich vergesse!
Zum Krankenhaus gehen
Kindergarten
Kinderhort wegen referenz!

Referenz schreiben von S., E., und I.
T. anrufen wegen Email
J. anrufen wegen Email

Wegen Gesundheitszeugnis fragen
Wegen Drogen fragen

M. wegen Job fragen

Usw.
Den Rest werde ich dann wohl eh vergessen!
Es sind noch ca. 49 Tage bis zu meinem Flug!
Und noch so viel zu erledigen!

Hab gerade erfahren, dass ich morgen früh raus muss weil A. nach Marburg will zum einschreiben ane Uni, und ich soll mit!!!
Ganz toll darf ich um halb 8 aufstehen…
Und das obwohl ich heut abend ma weg gehe!!
Dafür fährt er am Freitag zu C. Geburtstags Party und ich kann was trinken!!
Juppi endlich wieder Party!
Werde mir jetzt die Haare wieder Braun machen, denn ich hab mir Fotos von mir mit dunklen Haaren angeguckt und das steht mir eigentlich sehr gut!
Donnerstag kriege ich spitzen geschnitten und dann sieht meine Matte wieder spitze aus!

Oh mir is etwas langweilig jetzt merk ich gerade und wenn ich jetzt weiter schreibe wird das nur ätzend!
Deswegen werde ich jetzt meine Haare machen und dann mein englisches Buch über Australien weiter lesen, ich hab nämlich Frühstück mit Kängurus auf englisch gekauft!
Toll was?!
Ach und meine „Ich denke mich schlank“ Diät hab ich aufgeben müssen, denn ich stell mich nich vor meinen Spiegel und brülle laut dreimal „Ich bin schön“ oder so, wenn meine 14jährige Nichte noch bei mir im Bett liegt und ich klebe mir auch nich diese ganzen Zettel an Spiegel wenn ich Besuch kriege!!
Bisschen blöd von mir ich weiß, aber ma wieder eine Ausrede gefunden!
So wie gesagt werde ich nu also aufhören zu schreiben!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-23 16:13