Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-11-29 18:43
wie denn nur?
ja ich sollte echt abstand nehmen von maiki!!
aba was neues anfangen is immer so schwer...
irgendwas muss ich tun, das weiss ich, aber ich bin noch nich soweit
ich hab auf jedenfall hab ich beschlossen mit ihm zu reden, ich will ihm jetzt endlich alles sagen, ich hab eh nichts mehr zu verlieren und die ganze situation schlägt mir ganz schön aufs gemüt
er soll endlich alles wissen, einfach alles
ich weiss noch nich wann ichs ihm sage, denn im moment kann ich nich mit ihm vernünftig reden, ich muss noch warten
dann aber werd ich ihm alles sagen und wir werden sehen wies weitergeht
ich habe das jetzt beschlossen und ich werde es auch durchziehen
das wird schön ich weiss das alles wieder gut wird!!!!
es is ja auch so dass ich mich auch auf andere sachen freue
zum beispiel aufs matrix und unsere weihnachtsfeier am 16.12. auch auf mein süßen nick, auf meine freunde, auf meinen hundi..
mein leben besteht nich nur aus maiki und er is auch nich das einzige was mich glücklich macht
ich würde gern versuchen dass wir uns auch so verstehen
aber andererseits will ich auch weiterhin mit ihm ins bett
ich weiss das hört sich schwachsinnig an, aber mich packt einfach die pure leidenschaft wenn ich an maiki denke, immer
ich kann an nichts anderes mehr denke als sex mit ihm
genau wie jetzt!! am liebsten würde ich einfach rüber gehe, es tun und den rest dieser unfairen welt vergessen!!
ich weiss nich was sich weiter entwickelt aber ich weiss dass sex mit maiki einfach das beste is
ich kann echt nichts gegen diese leidenschaft tun sie überkommt mich einfach
ich bin echt so hirnlooos!!!
ich kann echt nich mehr dazu sagen, wir werden sehen..

hab noch was zu dem kommentar im letzten eintrag hinterlassen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-29 18:43