Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-12-19 20:16
wer miteinander Dvd guckt, der hat..
..früher oder später sex

Mein abend mit maiki war sehr schön.. waren erst noch bei meiner sis was essen, aber maiki hatte keinen hunger
dann waren wir bei ihm haben dvd geguckt und dann hatten wir sex
na kla..
es war gut, aber diesma gings so schnell und es hat mir echt überhaupt nicht gereicht!
ich weiss auch nich dieses piercing macht mich richtig rallig
ich bin irgendwie dauergeil
und ich weiss gar nich was ich noch machen soll..
es is eigentlich ja schon so seid ich maiki kenne, seit dem könnte ich jeden tag jede stunde einfach ständig sex haben mit ihm!!
ich weiss nich woran es liegt, wahrscheinlich weil er mich so gut kennt und es meistens genauso is, wie es mir gefällt
es is schon irgendwie komisch.. mit maiki und mir
irgendwie is da was besonderes, aber es is nich so besonders...
oder noch nich??
ich mein ich hatte das noch nie und seid ich maiki kenne, hat mich keiner mehr so verzaubert!! es kommt einfach keiner an ihn ran und ich will ihn nich ersetzen!! ich hab jetzt schon angst vor dem tag, an dem ich maiki treffe mit irgendso einer tussi, verheiratet und seinen Kindern.. OHH GooooTT!!
das macht mir echt angst!
er glücklich mit einer andere und nich mit mir
eine andere kriegt irgendwann all das von ihm was ich immer wollte
das is verdammt nochma nich fair!!
ich mein auch, wenn meine gefühle für ihn im moment nur leidenschaftlicher und/oder platonischer art sind, so sind es doch gefühle die mir sehr viel bedeuten und die ich ernst nehme, weil er mir einfach sehr wichtig is!
ach mensch.. ich weiss auch nich wielange das noch so gut, aber ich hab keine lust mich damit zu befassen, das werde ich tun, wenn es soweit ist und bis dahin werd ich es einfach geniessen
den sex, die leidenschaft zwischen und und einfach die zeit mit ihm!
..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-19 20:16