Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-26 16:24
Was mach ich bloß?
Ich habe Sport gemacht, aufgeräumt, gegessen, geduscht, fern geschaut, Musik gehört, getanzt usw. und nu weiß ich nich, was ich noch tun soll!
Kein Auto da und alle anderen arbeiten…
Ok ich könnte mit meinem Hundi raus gehen und ein bisschen lesen, aber irgendwie hab ich dazu keinen bock, obwohl ich es wahrscheinlich doch tun werde, schließlich kann ich nich ewig hier rumhängen!
Ich hab es satt dieses Leben!
Ohne bestimmten Rhythmus und ohne jedes Ziel lebe ich einfach so die Tage vor mich hin, es macht aber alles irgendwie nich so viel Sinn!
Is schon deprimierend…
Hätt ich doch wenigstens einen Job, dann wär alles viel besser!
Aber ich werde erst in Australien wieder arbeiten können, das is scheiße!
Wie schon erwähnt fährt A. nachher zum Geburtstag und D. kommt auch mit, toll ich angewiesen auf diese zwei Idioten…
Aber ich werd schön ma wieder was trinken, hab ich schließlich schon den ganzen August nich!

Ich könnte mich auch mit einer Freundin treffen, aber die eine is bestimmt nich da und die andere nervt mich gerade zu sehr an…
Oh man, was mach ich nur???
Hätte bock noch ein bisschen zu trainieren aber ich hab eben erst geduscht…
Also das auch nich!
Kann ja auch nich großartig irgendwo hin fahren, denn hab ja kein Auto und auch viel zu wenig Geld für den assi bus!

Es is ja auch nich so, dass ich kein habe, aber ich bin auch nich der Typ, der ständig irgendwelche Leute um sich haben will, so abends und so bin ich halt lieber alleine als bei irgendeiner Freundin zu sitzen…
Is für manche echt unverständlich….
Zum Beispiel C. die wohnt ja in sonem kleinen Dorf und da kennt jeder jeden und sie is halt ständig bei irgendwem zumindest is sie so gut wie nie zu haus und die versteht überhaupt nich, dass ich nich ständig irgendwo bin!
Als ich Teene war hing ich auch ständig irgendwo rum nur bloß nich zu haus…
Wenn man sone große Clique hat, is man halt auch immer mit den Problemen der anderen konfrontiert und dauernd hat irgendwer was… das war ziemlich anstrengend damals und meistens hab ich mich auch daraus gehalten, doch irgendwie war man ja doch immer involviert denn man gehörte ja dazu…
Heute würde mich das in den Wahnsinn treiben und auserdem gibt es diese Cliquen ja auch gar nich mehr… hier ausem Ort hab ich mit keinem meiner früheren Clique mehr was zu tun und aus zwei Nachbardörfern, wo ich auch immer war, seh ich auch kein mehr…
Is halt schon schade, aber es wär auch nich mehr das gleiche, wie damals.
Ich weiß noch, wie wir immer um jede Minute, die wir länger weg bleiben durften gekämpft haben! Das war anstrengend, man, man.
Wenn ich mir überlegen, wie geil es damals gewesen wäre, wenn ich so lange weggedurft hätte wie ich will und auch keine Schule am nächsten Tag is, so wie jetzt… das wär für mich der Himmel auf Erden gewesen, und jetzt is es einfach nur ätzend!
Schon komisch! Naja, dann werde ich jetzt wohl ma irgendwas tun…

Tags

Kommentare


unbekannt
17:17 26.08.2005
Ich bin auch gerne für mich, besonders nach der Arbeit hab ich kaum lust wen zu sehen. Da du ja nich arbeitest kann ich gut verstehen, dass dir so langsam die Decke auf den Kopf fällt...
Aber du weißt ja auch wann das ein Ende hat, sei froh, mache wissen nich mal das!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-26 16:24