Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-08-09 13:20
warum is er sooo doof
er fehlt mir soooo unheimlich und ich kann glaube ich gar nich mehr zählen, wie oft ich das schon geschrieben habe
ich will ihm sagen wie sehr ich ihn liebe und dass ich nich ohne ihn kann
aber ich will ihn nich ganz verlieren, ich könnte es nich ertragen
und wenn ich ihm jetzt sage, dass ich ihn liebe, und er mich aber nich liebt, was wahrscheinlich is, dann wird er sicher nichts mehr mit mir zu tun haben wollen!
das ertrage ich nich! Ich will ihn sooo sehr aber es wird nie funktionieren
mein herz sehnt sich sooo sehr nach ihm und seiner haut und seinen lippen und seinem lächeln, am meisten nach seinem lächeln...
ich drehe noch durch in diesem scheiss laden...
warum is er soooo doof???
warum liebe ich ihn nur so??
ich versteh es nich... doch ich versteh es...das is ja das schlimme, ich weiss genau was ich soo sehr an ihm liebe.
Zu aller erst is da sein lächeln, es löst schmetterlinge pur aus
sein humor
seine charmante art
dass er sooo nett is
dass er alles tun würde worum ich ihn bitte
dass er immer für mich da wär, wenn ich ihn brauche
ich liebe den sex
seine lippen
seine weiche haut
verdammt ich liebe ihn einfach und ich weiss warum und ich kann nichts dagegen tun
wie kriege ich ihn denn bloss dazu dass er erkennt, dass ich die einzig richtige bin?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-09 13:20