Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-10-01 11:33
voll - heulen/ nüchtern - heulen
am freitag war die schrecklichste nacht meines lebens!
Wir waren auf der kirmes und anfangs war alles super und ich war mit 2 guten freunden da, maiki mit seinem cousin und kumpels und wir hatten alle spass! Getanzt und viel zu viel getrunken!
irgendwann waren meine mädels dann weg und ich stand bei seinem cousin und maiki tanzte mit so einem mädchen...
das is für mich irgendwie ganz schlimm, weil damlas bei meinem ex hat er auch mit einem mädchen getanzt und später stellte sich herraus dass er mich mit genau diesem mädchen regelmäßig betrogen hat! Das war schrecklich, ich mein klar hat das perifer nichts mit dem tanzen zu tun aber als ich maiki da gesehen habe, hat es mir richtig einen stich versetzt, ích habs nich ausgehalten...
ich habs wirklich versucht aber dann bin ich zu ihm und hab ihm gesagt dass ich das nich gut finde, er war auch gar nich sauer und meinte dann ok lass uns nach hause gehen und das fand ich gut... naja ich bin dann vor durchs zelt und er kam aber nich hinterher!
Draußen hab ich dann gewartet und er kam nich!
Und dann musste ich heulen... ich bin ja eh schon anfällig dafür und dann auch noch voll und es ging um meinen süßen ich mein was anderes als heulen konnte ich da gar nich!
Hat mich dann so ein typ getröstet und noch eine freundin von mir und irgendwann hab ich mich wieder beruhigt und D. is rein und hat maiki gesucht!
die kamen dann auch raus und ich bin mit ihm reden...
es war sehr verwirrend, ich mein er hat gesagt das is alles zu viel für ihn er will immer für mich da sein und hat da aber noch sein fußball und er hat geweint... mein schatz, hat geweint, das hat mich völlig fertig gemacht und dann bin ich auch noch schuld!
Ich mein ich forder echt viel von ihm aber meine gefühle sind einfach viel zu stark als das ich auch nur eine minute ohne ihn sein kann!
Keine ahnung aber wir haben uns versichert das wir uns lieben und beschlossen das wir da im nüchternen zustand drüber reden!
Naja ich bin zwar wieder nüchtern aber leider hab ich meinen schatz noch nich wieder nüchtern gesehen denn gestern nach der arbeit war ich nur noch kurz unten im zelt und bin früher gegangen als er und eine freundin hat bei mir geschlafen!
ich mein was soll ich bloß machen ohne meinen schatz?
ich will ihn nich verlieren er is so wichtig geworden und ich mein er is der erste nach über 2 jahren der mich zu diesen wahnsinnigen gefühlen kriegt und das will ich einfach nie wieder verlieren!
Jetzt is er beim fußball und ich seh ihn erst heute abend!
Als wir gestern nüchtern telefoniert haben war er auch ganz komisch sehr abweisend und reserviert!
Oh baby ich hoffe alles wird wieder gut ich werde alles dafür tun!
Ich mein in 2 wochen bin ich eh die ganze woche weg ich weiss nich ob ihm das bewusst is aber wer weiss wie oft wir uns dann sehen...
ich hoffe wirklich wir kriegen das alles hin!
Bitte lass uns eine lösung finden!
Ich liebe ihn wahnsinng und ich kann das nich aufgeben!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 11:33