Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-03-31 12:09
Veränderungen...
Mein Leben hat sich in letzter Zeit wirklich stark verändert!
Alles, was mir wichtig war, Maiki und das Matrix, ist nicht mehr von Bedeutung!!
Ich mein, mein Leben bestand hauptsächlich aus diesen beiden Komponenten... Sex mit Maiki, oder Fußball mit Maiki, oder Kiessee mit Maiki und arbeiten im Matrix und feiern im Matrix...
das war immer, was mir wichtig war und davon ist nicht mehr viel übrig... ausser dass ich noch ab und zu feiern gehe im Matrix...
sonst nichts. Es ist schon komisch, wie alles sich verändert hat die letzten Monate..
und wie sehr sich noch alles verändern wird!
Heute ist mein letzter Tag! Morgen beginnt meine Ausbildung...
Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich morgen da in der Schule sitzen werde und bis 15 Uhr meinen Lehrern zu hören werde.. das wird echt komisch denke ich.. und ich bin sehr aufgeregt! Ich mein ich kenne dort niemanden...
es wird alles neu sein...
Aber ich freu mich auch tierisch drauf, ich hab so lange warten müssen bis es endlich los geht und jetzt ist es morgen soweit!!
Ich freu mich soooo
und ich hab mein eigenes Auto, es steh vor der Tür
Und heute gehen wir schonmal cruisen
Jo die letzte Woche war ich ja in Potsdam bei meiner Tante...
es war ganz schön, meine Mutter war wie immer sehr anstrengend, aber es ging schon
Wir waren in der Stadt und beim shoppen und haben Yoga gemacht zweimal.. abends immer schön gekocht und salat gegessen!
Dann immer früh ins Bett.
Bin ein bisschen zur Ruhe gekommen, nach den ganzen Party Wochenenden.
Tat echt gut!
Seid gestern bin ich wieder zu Hause und gestern war ja mal bomben Wetter!!!
War mit Line und Miguel im Dorf. Da war son Fest und wir haben Eis gegessen usw. und dann war ich noch mit meinem Hundi raus.
Jau Heute wollen wir ins Wölfis, hat heute letzten Öffnungstag!!
Ein letztes mal Rahmschnitzel essen
Letzte Nacht hab ich von Lars geträumt
ich hab geträumt, dass wir uns geküsst haben und er mit mir schlafen wollte, ich aber nicht wollte^^
joa mehr war eigentlich nicht, ich hab gesagt ich will nicht, weil ich sowas nicht mache, weil es zu nichts führt und ich ihn und mich nicht verletzen will voll die schlaue aussage^^
naja Lars und ich sind ja kein Thema.. das will ich auch gar nicht!
Im moment will ich gar keinen, ich steh nur total auf Thomas Godoj!
Ich find den einfach Klasse
Er hat ne Hammer Austrahlung und ne hammer Stimme und er is einfach n süßer
Ich muss mir unbedingt mal einen DSDS auftritt angucken!! Live!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-31 12:09