Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-04 20:39
Unsere erste gemeinsame Nacht
Heute wird’s ma spannend!
Ich habe mit C. telefoniert, die hatte einiges zu erzählen, und sie lud mich ein zur Eiwa!!
Is sone Party bei den im Ort!
Ich meine Schwester gepackt, den Audi angeschmissen und lösgedüst zu C.
Wir trafen uns um halb 8 bei ihr, sie macht sich fertig wir auf zu K. vortrinken!
Das ging auf einma ganz schön schnell und ich war voll nach einer halben Flasche Sekt!
Nun gut war ja auch Sinn und Zweck der Sache!
Gegen halb elf haben wir uns auf den 2km langen Fußmasch zum anderen Dorf gemacht!!!
Ich hab natürlich schon voller Erwartung bei Felix angerufen, denn der war leider nich bei K.
Aber er kommt auch zur Eiwa!
Juppi!
Ich mich riesig gefreut ihn zu sehen, er sah sooo gut aus!
Und er wollte mich, das war für jeden Sichtbar, was natürlich nich so toll war!
Haben ständig versuch V. aus dem Weg zu gehen, war leider nur Teilweise möglich 
Ich wurde dann auch ganz schön ungeduldig und der Alkohol machte sich bemerkbar!
Ich habe meine Schwester getröstet, die hat nämlich ihre Uhr verloren und habe was gefaselt von Liebe und Familie bla bla super dummes Zeug!
Naja wir sie dann ab zu C. verfrachtet und irgendwann geht Felix raus und sagt ich soll hinterher kommen ich dann da drausen rumgelaufen, kein Felix 
Supi!! Ich ihn dann mit V. reden hören, hab mich versteckt, ich mein war ja dunkel und da muss man sich ja nu nich so verstecken ;)
Irgendwann is V. wieder rein, wahrscheinlich um Felix was zu trinken zu holen oder sonst was!
Freie Bahn für misch!!!
Ich ab in Felix kräftige Arme!!
Der riecht sooo gut!! Einfach absolut herrlich!
Und er hat sich entschuldigt, dass er nich getextet hat... schon verziehen süßer!!
Wir dann beide ziemlich schnell gemerkt, dass wir heute nacht auf jeden Fall mehr wollen!
Er sagt also ich soll bei ihm schlafen!! JAAAA ich schlaf bei Felix, lalala!
Nun gut es war gerade ma 12 oder so und wir konnten ja noch nich abhauen!
Wir also erstma rein und dann ausem Weg gegangen damit keiner was checkt!
Er mir getxtet um 2 aner Bushalte!
Er hat getextet! WOW!
Ok ich mich noch ein wenig mit D. vergnügt und abgedancet!
War toll, den hätte ich ma nehmen solln, obwohl der auch noch ne feste Freundin hat, aber die hat das gar nich interessiert!!
Irgendwann ich tschüss gesagt oder auch nich, kein Plan! Gegangen zur Bushalte, mit C. weil keine Ahnung wo die is!
Wir gewartet und gewartet ans handy keiner gegangen!!
Suuuuper! Irgendwann C. los und Felix gesucht er kam mit R. und wir nach Hause gewankt, ey war das dunkel, haben mitm Handy geleuchtet, ich hab nix gesehen!
Nach ein paar wenigen Minuten sind wir bei Felix angekommen!
Echt schönes Haus!
Und nu kommen wir zum positiven Höhepunkt! Is ein Höhepunkt eigentlich immer positiv??
Isch weiß nich!
Zumindest ging es ziemlich schnell zur Sache waren ca. halb drei da!
OHHHH der kann sooo gut Küssen, ich wollt gar net mehr aufhören!!
Ging ja dann auch ziemlich lange, aber bald wars dann soweit und wir hatten Sex, schmutzigen teilweise geilen Sex!
Mit allem drum und dran, das ganze Programm Doggystyle, Misionars, Reiterstellung!
Oral usw! War gut echt saugut, wenn meine Libido nich total versaut wär, hätt ich wahrscheinlich 20 Orgasmen gehabt! Da diese meine besagte Libido aber keinen muchs mehr von sich gibt hatte ich demnach Null! Niente! NOthing! Nichts!
Es war trotzdem schön, wunderschön!
Natürlich nich verhütet!! Böses Mädchen!! Ich wollte erst ein Kondom einpacken, hab ja auch eins rumliegen, aber isch gedacht, wenn ich das mitnehme is das voll offensichtlich, ich mein auch so für mich, und wer weiß vielleicht hätte es dann gar net geklappt!
Ich nehm ja die Pille und die erste Woche sogar regelmäßig!! Echt der Wahnsinn!
Es war wie gesagt Spitze!

So meine Lieben das beste hab ich natürlich für den Schluß aufgehoben!

(Kurz nach der erste Runde, Felix und isch liegen aufem Bett machen „Pause“ hihi)
Ich: Hey soll ich dich massieren? *grin*
Felix: Klar, das is ja nett von dir, brauchste creme?
Ich: so bin ich halt *grin*
Er umgedreht und ich schön angefangen zu massiern!!
Blabla wir gelabert ich weiß nich mehr was!!

Von draußen, vorm Fenster ca. um 4 Uhr nachts!
„Felix?“
„Felix bist du das?“

Felix: Oh gott das is V.!!
Ich: Wie jetzt das isn Scherz oder??
Felix: Ne man sei leise, die is da vorm Fenster!
Er licht aus, Totenstille, nur V.s Stimme!

„Felix? Mach bitte die Tür auf! Ich bins V.!!“
Felix ich liebe dich, lass mich bitte rein!“

Dann Handy klingeln… V. geht dran…
„ Ey die blöde Schlampe liegt hier mit Felix und poppt!“
“ Da nimmt der die fette Kuh mit nach Hause und lässt mich stehen“
*hehe*

Auflegen…
„Felix mach bitte die Tür auf!“
„Felix!! Bitte“

„Iva wenn ich dich erwische bist du dran“
„Felix mach jetzt sofort die Tür auf!“
„Ich klingel jetzt“
„Wenn du nich jetzt sofort die Tür aufmachst geh ich klingeln!“

Stille…

Felix: Oh fuck, die klingelt echt!
Stille…
Ding Dong!
Felix: Hat die se noch alle??
Ding Dong!
Felix steht auf, geht zur Tür!
Isch konnte nichts hören!
Wusste nich ob er sie jetzt reinlässt oder net, was überhaupt passiert!
Voll dumme Situation!
Ich mich angezogen und lag dann da rum!
Hab C. angerufen, akku war leer!
Nochma angerufen!

Ich: Ey, V. is hier, die stand am Fenster und hat dann geklingelt jetzt is Felix wech!!
C.: Hääää wat??
Ich: Man die alte steht vor der Tür und klingelt nachts um 4!!!
C.: Is nich dein ernst!! Wie und nu??
Ich: Keine Ahnung, Felix is weg und kommt net wieder an Land!
C.: Ruf ihn dochma an…
Ich: das Handy liegt hier! Ich brauch jetzt erstma n Kippe!

Rollo hoch, fast in Arsch gemacht, Fenster auf, mir war eh alles egal, wär auch ausem Fenster gesprungen und ab zu C. gelatscht!
War völlig gestresst!
Aufeinma Felix ins Zimmer!
„Ey ich bin kurz drüben im Gästezimmer, iner Stunde wieder da“
Tür zu!
Häää??
C.: Was isn, wer war das??
Ich: Felix is jetzt mit der alten im Gästezimmer er kommt gleich wieder!
C.: Ne oder, der poppt jetzt da drüben V. und du liegst in seinem Zimmer?
Ich: Ey ich weiß doch nich was die da machen!
C.: Geh da jetzt rüber und mach den zur Sau!!!
Ich: Bist du crazy, ich weiß nichma wohin! Ich muss pippi!
C.: Das Klo is da und da!
Ich: Ich geh doch da jetzte nich raus, was isn wenn V. kommt??
C.: Man die is 16, da pusteste einma kräftig und die biste los!
Ich: Ne das kann ich nich, echt nich!! (weil ich ja anständiges Mädschen!!)

Dann ich aufgelegt wegen teuer Geld!
20 Minuten später, Felix is wieder da!!!!
Ich: Wo is V.??
Felix: ich hab sie nach hause geschickt!

Dann er mir die story erzählt! Er hat zu V. gesagt ich liege in seinem Zimmer und penne und er schläft im Gästezimmer!
Er dann ins Gästezimmer gegangen, damit die alte das glaubt und nu wieder bei mir, in mir, an mir! Vorher noch schnell C. angerufen und alles aufegklärt!!
JAAAA, es ging also in Runde 2.
Konnte dann auch aufs Klo!! Ahhhh
Ich C. getextet sie soll mich doch bitte abholen morgen früh um 10!
Ich um 9 wach, ganze 3 Stunden schlaf abgekriegt!!
Handy klingelt ich ruf zurück, C. steht vor der Tür!
Hab in der Nacht zu Felix gesagt ich hätte morgen früh gerne einen Kuß!
Das erste was er gemacht hat nachdem ich angezogen war, *Kuß*
Hab mich voll gefreut, dass er dran gedacht hat!
Nich son Gefühlskalter Egoist wie Roland!!!
C. hat voll die dummen texte von V. gekriegt!!
Auf sone Freundin könnte sie verzichten und blal, das hätte sie nie von C. gedacht!!
Hää wat kann sie denn dazu?? ???
Hallo dummerchen ich war mit deinem Ex im Bett!
Nun gut das war die Story!!
Geil wat??
Alle habens dann voll gecheckt heute weil V. voll Stress geschoben hat!
Wir dann den Weg vorhin abgeangen wegen der Uhr und wer saß fast bei Felix vor der Haustür?? V. natürlich, wahrscheinlich hat er sie wieder weggeschickt!!!
HAHA!! Die is sooo sau dumm!
Mit der kann man echt nur mitleid haben!!
Kaugummi Tussi!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
01:42 09.09.2005
*brüll* All I can do to not bepiss myself here.
In USA is telefonieren vom Handy aus nachts kostenlos, egal wohin within the US. Festnetz oder andres Handy. Komm doch hierher. Die sind auch nich alle so, dass sie keinen Sex vor der Hochzeit ham, ich hab das in einer Feldstudie rausgefunden.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 04.09.2005
löl lustige story, lustiger schreibstil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 20:39