Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-01-14 15:13
tschüss maiki, hallo marco!!
AHHAHAHAHAHAAAHHHHH ich habe heute ein date!!
mit einem wirklich wirklich süßen Typen!!!!
Wir gehen ins kino!!!
Maiki is übrigens geschichte, ich hab ihn gelöscht!! Überall!!
aber ich will auch nich mehr über Maiki reden, er is einfach das letzte und mit solchen leute verschwende ich nich mehr meine zeit!!
dann lieber mit Marco!! so heisst nämlich mein Date!
Ich hab ihn bei studivz zufällig gefunden, auf einem foto wo wir beide drauf sind und dann wollte ich sein Profil angucken, aber war nur für freunde, da ha ich ihm einfach eine einladung geschickt und er hat mir gleich geschrieben!!
Und dann haben wir über icq die ganze zeit geschrieben und heute will er mit mir ins kino und hier schlafen weil er sonst so lange fahren muss!! aber er schläft im gästezimmer!!
naja und ich weiss auch nich, irgendwie glaube ich der will nur mit mir ins bett, hat gestern zumindest voll viel von sex und so geredet! und war voll direkt! hat mich gefragt wie wichtig mir sex is, wie oft ich sex will und auf was ich stehe usw
war mir ja ein bisschen unangenehm!! aber er is schon ne geile sau!! also ich kann nich versprechen dass ich heut abend, nich schwach werde, aber ich wills eigentlich nich, schließlich kenn ich ihn gar nich! oder kaum.. er is der ex freund von einer kollegin von mir, ausem matrix.. ich hab ihn schon ein paar ma gesehen und ich fand ihn ja schon immer süß!!
und er erzählt die ganze zeit wie toll ich bin und bla...
sowas sind schon hinweise darauf dass er mich weich kochen will
aber nich mit mir, ich will nich nur mit ihm ine kiste!!
nein nein nein!
ahhh ich freu mich schon voll
Maiki du bist sowas von geschichte!!
gestern hab ich mich erstma sooo den arsch abgefreut, weil es mich überhaupt nich störrt dass er ne neue alte hat!!
ich hab gedacht, ich bin voll fertig wenns soweit is, aber ich bin froh dass ich mich mit maiki nich mehr rumschlagen muss, soll sie das doch jetzt übernehmen, die mit ihrem quadratlatschen gesicht
ich bin imma noch sauer auf maiki aber ich bin froh dass ers mir so leicht macht!
er is geschichte!! maiki und ich is endgültig und ein für alle mal vorbei!
auch wenn ich immer geglaubt habe, es is was besonderes, für mich war es das und für die schöne zeit bin ich ihm dankbar, auch wenn es genug schlechte zeiten gab!
tschüss maiki!! hallo männer dieser welt
habe heute auch was ganz schickes gekauft, eigentlich ja für uri gellar, aber ich ziehs heute schonma an!!!
dann bin ich wenigstens richtig schick für marco
jajajajaja ich hab ein date

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-14 15:13