Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-02 17:36
TravelWorks
Ja, ja es steht fest!!
Ich habe C. verbindlich zugesagt dass ich mitkomme!!
Es geht also ab nach Australien, ich glaub das ja eh erst wenn ich alles schriftlich habe und letztendlich im Flieger sitze!!

Na erstma, Gesternabend!!
Es war einer der schönsten abende meines Lebens und ich könnte jedesma wieder anfangen zu heulen wenn ich jetzt dran denke!!
Ich kriege ein ganz dicken Kloß im Hals und würde am liebsten am Montag ganz normal wieder zur Schule gehen, wie jeden Montag meines Lebens! Bis in dritten Stock latschen und mir 90 Minuten Französisch reinpfeifen!!
Danach schon 2 Freuistunden und später... moment aufjedenfall irgendwann Bio, ach ja Mathe wars...
Wie konnte ich bloß Mathe vergessen??
Naja, so wird es nie wieder sein. Nie wieder werde ich Montags neben R. meiner kleinen männlichen Mathe Zicke sitzen!!
Never, unseren Lehrer Stacy, Koorve sagen hören...
Nie wieder wird A. für mich vorm Englisch unterricht die neuste Choeographie auser Tanzschule tanzen....
Nie wieder werde ich N. fragen ob wir mit der 14 nach Hause fahren...
Nie wieder aufem Schulhof stehen und eine rauchen...
nie wieder in cafe gehen und ein Brötchen mit Mettwurst bestellen..
Keine kleinen Briefchen mehr mit sämtlichen Klassenkamaraden...
Kein Sport mehr bei dem besten Lehrer der Welt, der gestern noch mit uns bis halb 5 iner Disse war...
Es ist alles vorbei! Gott ist das schrecklich, ich könnte den ganzen Tag heulen... weiß nich ob das so eine Gute Idee ist heute abend ein Jonny zu rauchen??
Denn man weiß ja als Gras Fan... es verstärkt die Stimmung, in der man sich befindet und momentan bin ich gerade Depressiv!!

Ach da fällt mir gerade ein, ich hab ja gestern M. geknutscht.
Wie konnte das nur passieren. M. is ein kleiner süßer... hab ihn iner Disse getroffen und ihn einfach geküsst... er musste nach Hause und kurzerhand hab ich ihn geküsst!
Wenn schon nich meinen Lehrer dann wenigstens irgendwen anders!!
Ex Lehrer übrigens! Theoretisch darf ich jetzt mit ihm knutschen!!
Pervers eigentlich... schließlich ist er 11 jahre älter als ich!!
Aber er ist einfach toll.... es is nich so dass ich für ihn schwärme oder so... ich find ihn einfach unglaublich süß.. nich unbedingt optisch, aber seine Art und wie er redet und sich bewegt... einfach köstlich. So süß ich könnte ihn knutschen...
Kennt ihr das wenn ihr jemanden kennt und ihr findet einfach die ganze Art desjenigen total süß und so.. dann will ich den immer knuddeln und knutschen und in Arm nehmen...
Am 18. Oktober bin ich weg... im März komm ich wieder.. ma schauen was ich dann alles verpasse..
25.10. meine Schwester hat geb, 30.10. mein papa geb., 7.11. meine Nichte, 21.11. die andere Nichte, 3.12. Ciya, 19.12. Freundin, Dann natürlich Weihnachten!!! Und Sylvester!!!! Im Januar R. und im Februar meinen eigenen!!! N. am 12.2. auserdem A. und J.
Ganz schön viel... besonders mein 21. macht mir ja etwas zu schaffen! Zum Glück is ja C. da...
Wir kennen uns zwar noch nicht lange (3Jahre) aber wir sind besonders zum Schluß hin gute Freundinnen geworden!! Ich hab sie echt lieb, das kleine verrückte Blondchen.
Genau wie die meisten aus meiner Klasse!!
Ich werd sie alle schrecklich vermissen. Manchen seh ich auch nie wieder!!
Heeeeeeeeuuuull!!
Ich geh jetzt in mein Bett und rauch eine, trink ne Flasche Wasser weil ich ma wieder son durst habe, ruf dann mein Schwesterchen an und dann meine Freundin und versuch irgendwen klar zu machen der mit mir heut abend ein bißcen Gras raucht... Dann bin ich noch ein bißchen Depressiv aber werd dann irgendwann man wieder lustig drauf sein, denn wie gesagt... Gras= Stimmungsverstärker!!
schließlich liegt das schon seit drei wochen da oben rum und ich kann nich ma ein jonny bauen!!
Zum Kotzen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-02 17:36