Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-02-07 14:48
the next uri geller
um 14 uhr waren wir erstma auf unserem zimmer haben da ein bisschen gechillt und sind dann eine runde ine city!
unser hostel war ganz iner nähe vom dom also nich weit zur stadt.
waren auch erstma im dom drinne
habe eine kerze für vanessa angezündet!
sind dann was essen gegangen und dann zurück zum hostel uns fertig machen.. um halb 6 sind wir los gefahren und haben das erstma voll nich gefunden.. naja dann mussten wir da noch ewig warten..
irgendwann sind wir dann ins studio
ich war ja noch nie in so einem studio!!
das sah voll hamma aus mit dem ganzen licht und der technik unter der decke voll krass!
und es sah so viel kleiner aus als im tv!! echt krass
naja dann haben die uns da auch noch ewig warten lasse
irgendwann kam dann son typ und hat gelabert von wegen wann wir klatschen solln usw. das war eh das wichtigste!!
imma schön klatschen
und uri hat vorher auch noch was gesagt
war voll aufregend so kurz vorher..
Dee war da und so zwei tussis also nichts tolles...
aba akay war da, von overground, und der musste rein wie wir, also wie ganz normales publikum und hat dann iner werbepause mit dem dee gequatscht..
ja die show fand ich auch gut und das mit farid war auch voll spannend haha^^
naja um halb 12 waren wir dann raus und sind zurück und in kölle war die hölle los^^
überall jecken und alle am party machen
aba wir waren zu müde und sind nur noch kurz zu mecces...
so den rest erzähl ich nachher weil ich muss jetzt mit meinem hundi raus und dann will ich mit line ins kino!
also nachher dann mehr von meiner nacht mit schnucki und shopping

also weiter gehts...
die nacht war harmlos
er hat zwar anstalten gemacht, aber das war mir ziemlich egal ich steh einfach nich mehr auf ihn was soll ich da machen??
naja am nächsten tag sind wir zum shopping, und köln hat echt ne schöne innenstadt!! habe endlich eine uhr gekauft, mit sekundenzeiger von Fossil! auserdem eine total coole karierte jacke, ein pulli und ein shirt so halb durchsichtig zum weggehen!
danach sind wir auch schon wieder nach hause
alles im allem wars echt schön und hat spass gemacht, auch wenns nich billig war, nur christian hat ein bisschen genervt...
ich hätts lieber mit EEELL gemacht
ich weiss jetzt auch wie er heisst, hat sophia für mich rausgefunden... Emanuel..
seid ich wieder da bin hat er sich nich mehr gemeldet..
aba ich seh ihn ja vielleicht schon Freitag oder Samstag...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-07 14:48