Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-06-22 19:58
sweet guys
Halbfinale also!!
oh wie is das schön, oh wie is das schön sowas hat man lange nich gesehen.. so schön so schöööööööööööööööööööööööön
und das allen erwartungen zum trotz!!
ich hab mit milla und ihren arbeitskollegen bei Polo geguckt, das war sehr lustig.. ihr einer arbeitskollege heisst Tom und sie hat mir vorher geschrieben dass der total süß is... und das iser auch^^
ziemlich groß iser und dunkle haare, süßes lächeln
jaaaa ziemlich süß... aber dann hab ich erfahen dass er ne freundin hat
das hatse mir natürlich nich getextet... aber sie meinte dass das nich so was festes wär..
und wir haben uns gut verstanden.. er hat mich dann noch mit ine city genommen, weil er in dem ort wohnt wo meine schwester wohnt^^ und dari kennt er auch..
er hat mich dann am Bahnhof rausgelassen und von da bin ich mit benny und irgendwelchen kumpels autocourso gefahren
war ganz lustig!!
Am Mittwoch wollen wir in die lokhalle.. obwohl die ja immer verlieren wenn ich iner lokhalle bin
aber es war so schön und ich möcht da nochma hin
jou und hinterher natürlich city wenn die gewinn, was ich ma gaaaanz stark hoffe!!!
geht gleich weiter will erstma essen
das erstma zur EM!
ansonsten is meine Praxiszeit jetzt schon wieder vorbei!!
ging so schnell.. bin auch ganz froh ma wieder zur schule zu gehen
gestern waren wir aufem Burgturnier beim feuerwerk und ich war ziemlich voll
bin dann auch schnell wieder nach hause... das is auch irgendwie alles nich so mein ding
bin von janina und milla zu rike und ricarda und wieder zurück
ich war nur am hin und her rennen zum kotzen
ich glaub rike war auch sauer n bisschen aber mir gings einfach sooo schlecht
und heute morgen hab ich gedacht ich muss sterben
mein kopf hat gehämmert wie irre und mir war zum kotzen übel!!
ich sah aus wie n eimer scheisse und wen treff ich aner tanke??
chrissi!!! mein chrissi!!! ach mensch... so manchma vermiss ich ihn schon... wir haben uns immer so gut verstanden
schade dass das auseinander gegangen is
ja und mit milla und janina saß ich vorher noch ganz lange aufer terasse und habe gelästert^^
und sie meinte dass tom will dass ich und sie auf eine party von ihm kommen im august!!
vielleicht kann ich ja ihn doch irgendwie von seiner freundin los kriegen^^ ich böses mädchen!!
und wenn nich muss ich mir irgendwie steffen kla machen
der lag bei uns aufer station und der war so unglaublich süüüüß
so ein lächeln was einen sofort umhaust
einfach zum dahinschmelzen....
ich weiss ja wie er heisst usw und ich hab ihn beim studi auch schon gefunden aber ich hab keine ahnung was ich schreiben soll
ich kann ja nich einfach sagen "hey erinnerst du dich noch, wir haben uns im krankenhaus gesehen".... oder??
der is auch erst 20... och menno warum hat Tom denn eine freundin??
und warum is steffen erst 20??
irgendwas stimmt immer nich, das macht mich schon wieder wütend
aber im grunde bin ich ganz froh single zu sein, oder zumindest alleine nich tot unglücklich bin und nich kla komme
so wie sandra nie alleine kla kommen würde
und ulrike auch nich alleine kla kommt!
aber ich hätte es verdient, ein lieben netten typ der total auf mich steht
ja das hab ich verdient und ich hoffe es findet sich bald so einer
was ich mit sophia und dem was sie sagt anfangen soll weiss ich auch nich.. die wollte gestern auch zum feuerwerk und ich hatte ihr vorher kurz geschrieben und sie hat immer noch das gleiche problem und naja sie sagte halt sie meldet sich wenn wir uns nich so sehen, hat sie aber nich gemacht
und ich scheiss langsam drauf, ich mein schön dann hat sie halt stress iner schule und mit der ex von ihrem freund
aber sich ewig nich melden..
ich weiss nich was ich davon halten soll
und ich hab auch keine lust drüber nachzudenken ich hab besseres zu tun und wenn sie mit mir reden will muss sie sich melden!
ganz einfach!
ich freu mich auf mittwoch
und vielleicht schau ich demnächst ma bei polo vorbei und schau mir den süßen Tom an

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-22 19:58