Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-15 14:27
sweet 15
ich hab eine theorie entwickelt, warum die 18jährigen auf mich stehen.. ich seh aus wie 15!!
ehrlich! gestern hole ich Zigaretten bei Tegut und was fragt die alte mich
"Kann ich den ausweiss sehen?" ich dachte ich hör nich richtig, die dumme kuh war kaum älter als ich und hoffentlich hat sie sich schön erschrocken als sie gemerkt hat, dass ich 22 bin!
ey kein wunder dass die mir alle am arsch kleben, ich seh aus wie eine süße 15jährige aba mit dem verstand einer 22jährigen... kann man sich mehr wünschen??
oh man... das schlimme is aba auch dass mir das nich das erste ma passiert, is zwar schon paar jahre her aba da war ich auch schon 18+
also nee nee die sollten lieba ma die ganzen kinder die den alk kaufen nachm ausweiss fragen!
so is das leben, aba ich sag mir imma wenn ich jetzt aussehe wie 15 dann seh ich mit 40 bestimmt noch aus wie 28!
das wär doch was schönes!!
aba soweit is es ja zum glück noch lange nich, fahre jetzt erstma mit andy ine city!

Tags

Kommentare

19:14 15.03.2007
Hey, danke für deinen lieben Kommentar...Echt süß!!! DANKE!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 15.03.2007
Das könnte sein, ich habe im Bezug auf Andre auch gesagt bekommen "Ist ja egal, dass er erst 16 ist, du siehst ja auch nicht älter aus"...peinlich...und ausweis zeigen muss ich auch immer...mano mann...aber ich bin immer froh, wie doof die gucken, wenn ich dann den ausweis zeige...vlg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-15 14:27