Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-01-12 19:37
soo gut ohne maiki!
maiki is soo ein vollpfosten!
ich habs ja eh schon gewusst aber gestern hab ich ihn gesehen mit seiner freundin im matrix!!!
knutschen die direkt vor meiner theke!!
er is so ein arschloch!!
aber das positive is!! es hat mich kaum gestörrt!
wirklich nich!
ich mein kla wars ein scheiss gefühl, aber es war in ordnung, es war wie bei jedem anderen ex freund, der vor meinen augen mit einer anderen knutscht!
ich mein sein verhalten is scheisse und nich zu entschuldigen
aber ich will mit ihm drüber reden!! ich will ihm sagen wie scheisse ich sein verhalten finde!! nicht dass er mit einer anderen vor mir knutscht, sondern dass er mich wie den letzten scheiss behandelt und nich mit mir drüber redet!!
aber, es bringt mich nich zum heulen!!!
ich muss nich mehr wegen ihm heulen
is doch geil!!
und ich weiss eh dass das nich lange halten kann, sie denkt sie kennt ihn, aber sie hat keine ahnung wie er is!!
ich kenne ihn und ich weiss er wird irgendwann wieder zu mir an kommen!!
das weiss ich! auch wenns sich blöd anhört aber ich kenn maiki und ich weiss einfach dass es so sein wird, deswegen mach ich mir darüber keine gedanken!
aber es enntäuscht mich schon dass er so gleichgültig mit mir und meinen gefühlen umgeht!
ich will doch nur alles klären und er mit seinem gelaber, wir bleiben freunde und haben weiterhin kontakt!!
von wegen!! es macht mich schon wütend! und ich werd mit ihm reden!
dann hat ne freundin von dieser juliane mich gefragt ob ich ein problem mit ihr habe!! sie sollte mich fragen!!
wie kindisch is das denn??
ich hab ihr auch geschrieben iner comunity!!
hier der text

wie alt bist du? 11??
so alt war ich zumindest als ich das letzte mal meine freundin vorschicken musste!!!
warum sollte ich ein problem mit dir haben, ich kenn dich nichtmal!
ich hab nur ein Problem mit Maiki, aber ich denke das geht nur ihn und mich was an, und ich werde das auch klären!
Keine ahnung ob du damit ein Problem hast, aber das interessiert mich herzlich wenig! Es gibt dinge die müssen geklärt werden und ich hab mit Maiki zu viel erlebt, als dass ich das einfach auf mir sitzen lassen würde!!
Aber wenn das geklärt is, brauchst du dir um mich keine sorgen machen, ich bin froh dass er wen gefunden hat, und vielleicht kannst du ihm das auch sagen, das einzige, was ich will, is dinge klären die noch offen sind.
Mir war oft genug alles scheiss egal, aber irgendwann hab ich gemerkt dass es mir viel besser geht, wenn ich sachen kläre, die mir durch den kopf schwirren!
Wahrscheinlich hat Maiki kein bock dazu, dass hätte ich an seiner stelle auch nich, aber ich denke schon dass er mir das schuldig is!
Naja ich hoffe du glaubst was ich sage und richtest es vielleicht maiki aus, ich hab wirklich kein problem mit dir oder mit euch, und ich werde euch sicher nich im weg stehen!
ich will nur alles mit ihm klären, so wies abgemacht war.
Vielleicht könntest du ihm das ausrichten...
puhh ich wollt gar nich so viel schreiben.. naja vielleicht hats ja was geholfen ;)
LG

und so mein ichs auch!!
ich bin echt happy dass es mir damit so gut geht!
und wenn ich erstma mit ihm geredet habe is alles wieder tutti!
ich bin sooo froh!!
aber der sex.. jaaaa das wird mir sehr sehr fehlen!!
mit wem hab ich denn dann in nächster zeit sex???
ich will kein ons! neee bitte nich!!
ich brauch wohl ein neuen fick-freund^^
mmh nee wohl vielleicht doch nich!! und wer sollte das sein??
thomas? Gabi??
nee mit den arbeite ich, dass is scheisse!
wo is roland wenn man ihn braucht???

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-12 19:37