Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-06-28 23:47
So einiges...
Zu allerstma hab ich schön ausgeschlafen, wie schon seit über einem Monat!!
Dann gings ab zum Vorstellungsgespräch!
Mein erstes! Es war Ok würde ich sagen... Der Typ hat so viel geredet und geredet... blabla aber alles sehr interessant!
Naja sie melden sich!!
Dann sind wir schön ins Freibad gefahren.... leider nich in das wo ich sonst immer hinfahre!! Das heißt KEIN THOMAS heute!!
Aber egal so konnte ich wenigstens ma richtig schön brurzeln und nich die ganze zeit mich umschauen ob ich irgendwo einen Blick vón ihm erhaschen kann!! Naja naja aber wär schon cooler gewesen in R. im Freibad!!
Danach is nix spannendes mehr passiert bin schön im Cabrio nach Hause gedüst mich mit meiner Mutter gefetzt mit meiner Lehrerin telefoniert... blabla!
Eigentlich wollte ich zu einer Freundin fahren aber mein Handy spinnt und geht immer aus, also hatte sie versucht anzurufen und als sie mich nich erreicht hat, hat sie das ganze verschoben...
Naja! Es wurde dann ein sehr schöner Serien abend!
Hab ma wiedet niemanden angerufen! Ich hasse telefonieren!
Obwohl ich so viele anrufen muss!! AAAHH!
Muss C. und F. wegen Donnerstag anrufen. Muss J. wegen Montag anrufen A. wegen Freitag und M. wegen Freitag....
Ich hasse telefonieren!
Warum können nich alle ICQ haben und immer online sein?? Oder zumindest einma am Tag!!
Ich müsst nie wieder telefonieren!! Deswegen schicke ich auch immer SMS!!
Morgen muss ich Schuhe kaufen und Schmuck für meinen Abi ball!
Alles andere hab ich!! Ach und eine Tasche!!
So genug uninteressantes Zeug gelabert geh jetzt einen rauchen und dann Bubu machen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-28 23:47