Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-26 12:20
so dies und das
Ich merke jeden Tag mehr, dass ich endlich hier weg will!
Gestern gabs voll Stress mit meiner Schwester aber ich will das nich weiter ausbreiten…
Es is nur noch Stress hier und ich will endlich weg!!
Heute abend is ma wieder endlich Party angesagt, da werde ich mir ein bisschen die Birne zukippen, hab ich lange nich mehr, nur ma sehen wie ich wieder nach Haus komme, eigentlich wollte sich A. darum kümmern denn schließlich stand ich 3 Stunden mit ihm iner Uni rum!!
Wenn ich nächstes Jahr wieder komme werde ich schön Studentin und hab auch schon (fast) ein Job dann wenn ich wieder da bin, in diesem Motorad laden…
Ich hoffe das geht dann auch so…
Aber nun sitz ich erstma noch über einen Monat zu hause rum, was soll ich nur tun, es gibt mir eh keiner einen Job für 4 Wochen…
Es geht ja nich ma wirklich ums Geld, ich will nur endlich wieder was machen!
Und wenn ich nichts machen kann will ich dass F. wieder kommt, denn dann fahren wir in Urlaub…
Werd gleich ma schauen, ob ich was billiges finde…
Will auch heut nich so viel schreiben, gibt auch eigentlich nich viel zu erzählen…
Ach ja, ich hab seit gestern nichts süßes gegessen und ich will einfach ma schauen, wie lange ich das aushalte… also keine Süßigkeiten… auch keine Bananen und Trauben, die zählen nämlich auch dazu!!
Auserdem kann ich jetzt teoretisch jeden Tag wieder auf meinen Stepper, weil ja neue Folgen Abschlussklasse und Freunde kommen und die guck ich mir immer aufem Pc an, weil ja der Stepper hier steht!!
So nun ich bin raus

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-26 12:20