Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-03-06 18:52
sekt session
gestern bin ich fast ausgerastet!!
ich habe dave essen gemacht und dann hat er gepennt und wollte dann zu schnulli ins solarium und dann nach hause... also war er hier zum essen und schlafen! HALLLOOOOOO??
ich war sooooo wütend! ich wusste gar nich was ich dazu noch sagen sollte und jedenfalls is er dann abgehauen und nich wieder gekommen
ich hab mir n sekt auf gemacht und prüdi zu mir eingeladen^^
wir haben dann gelabert und sekt getrunken....
und geraucht!!! AMOK!!!
egal irgendwann war rüdi dann auch weg und dave war online...
ich hab ihm geschrieben und dann is mein rechner abgestürzt und dann war er offline... n paar minuten später stand er in meiner Tür und hat sich entschuldigt... -.-
ich bin ihm nur noch heulend in die arme gefallen... ich war sooo voll^^
ich wollte ihn gar nich mehr los lassen.. mein schatz!!!
ich hab ihn dann bis heute morgen auch nich mehr losgelassen
ich war gestern so verlezt und enttäuscht und das hab ich ihm auch alles gesagt ich weiss nur nich mehr genau was er so gesagt hat..
egaaaal es is alles wieder gut und ich hoffe es wird jetzt ma wieder weniger streit.. ich hoffe wir sehen uns heute...
das wär ein traum

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-06 18:52