Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-02 13:46
seine Küsse
stand is, ich weiss dass maiki und ich keine zukunft haben...
kann daraus aber noch nicht folgern, ich will meine zeit mit ihm geniesen will ihn küssen und lieben und bei mir haben...
ich weiss nich ob es das richtige is, ob ich ihn wirklich liebe, ob irgendwann passiert was ich mir wünsche aba...
ich weiss dass er meine gedanken beherscht, ich sehnsucht nach ihm habe und dass das schönste was ich mir im moment vorstellen könnte wären seine Küsse auf meiner Haut... das is was ich im moment will und brauche und weiter kann ich noch nich denken!

is das alles was mich beschäftigt? nur er??
im moment ist es zumindest das einzige worüber ich schreiben möchte!

Tags

Kommentare

19:45 04.03.2007
jaja schreiben is schon was großartiges!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 04.03.2007
Ich verstehe das, wenn es einen beschäftigt, sollte man auch darüber schreiben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 02.03.2007
nein! heisst auch so gehört aber nich zu der kette!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 02.03.2007
Arbeitest du im Matrix in Berlin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 02.03.2007
ich hab überlegt ich könnte das ja wieder ins andere TB schreiben weil schließlich geht es ja um Maiki, aba ich habe mich dagegen entschieden weil ich sonst hier gar nichts schreiben würde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-02 13:46