Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-18 13:05
Sehnsucht
Im moment habe ich wieder total Sehnsucht nach einem Mann in meinem Leben.
Nach außen is alles in Ordnung und alle denken ich fühle mich wohl aber so ist es nicht gerade jetz t nicht!
War am we aufer Hochzeit und so gut wie der einzige Single, sehr deprimierend. Vor allen dingen wenn alle anderen Singles fett oder/und häßlich waren!!
ich bin weder fett noch häßlich und trotzdem Single!!
Ich mein nur weil man einen Freund hat is man nich gleich Glücklich aber ich wär gern ma wieder glücklich verliebt!!
Is ja schließlich schon über ein Jahr her, das ich das war und selbst da war ich nich wirklich verliebt!!
Verliebt bin ich oft genug, aber leider nich glücklich. Mittlerweile finde ich verliebt sein scheiße und hab auch keine lust mehr typen kennen zu lernen, in die ich mich verlieben könnte weil ich eh weiß wo es endet!!
Gibt es hier andere die auch schon lange nich mehr glücklich verliebt waren???
Jedesma wenn irgendwer einen Typen erwähnt merke ich richtig wie ich agressionen kriege!!! Ich kann mich nich für die leute freuen, die glücklich verliebt sind!
Warum die und nich ich??
Ich hab es verdient! Was machen die anders als ich? Ist es einfach nur Glückssache und ich bin halt einfach vom Pech verfolgt?
Oh jetzt kommt wieder diese "ich-bin-das-arme-pech-kind-phase"
Ich hattte nie Glück in meinem leben immer musste ich für alles was tun.
Ich hab keine perfekte Figur, für die ich nix tun muss!
Ich musste immer für die Schule lernen weil mir nie irgendwas zugeflogen ist!
Ich habe keinen Traumberuf, auf den ich hin arbeite!
Ich verwirkliche meine Träume nich, weil es mir unsinnig erscheint!
Ich verliebe mich ständig in die falschen!
Die die sich in mich verlieben will ich nich!!
Es is noch nie so gewesen, dass ich irgendwen kennengelernt habe und wir beide sofort verknallt waren!
Es war noch nie jemand da, mit dem es einfach sofort gepasst hat!
Immer musste ich etwas dafür tun!
Ich hatte noch nie einfach so Glück!!
Ich hab es verdient! Und ich versteh nich, warum nich ich endlich dran bin in der Warteschlange des Glücks??
Was soll ich noch tun?
Es muss ja gar nich ein Typ sein. Aber vielleicht könnte ich ja ma endlich einen Job kriegen oder das mit Australien könnte ein bißchen besser alles klappen!
Ich bin nich der meinung dass nur eine erfüllte Liebe jemanden Glücklich macht... ich bin froh dass ich diesen Spruch niemals bringen werde " Schatz nur du machts mich Göücklich"
Wie armselig is das bitte wenn nur so ein dahergelaufener hormon gesteuerter Typ in der lage is mich glücklich zu machen!!
ich werde immer wissen, dass es auch andere möglichkeiten gibt glücklich zu sein und ich bin froh ,dass ich das weiß und ich weiß es nur weil ich Single bin und nich seit dem ich 16 bin eine Beziehung führe, die nur aus Lügen besteht. Alle wissen es und niemanden stört es!
Ich bin lieber single als ständig belogen und hintergangen zu werden
Es ist viel mehr wert zu wissen dass man ein ehrliches leben führt als dass man ständig von Lügen umgeben ist!
Ok es wissen auch nich alle, wie es in mir aussieht und ich bin nich ehrlich, was meine gefühle angeht aber das entscheide ich selber und ich allein bestimme darüber!!
Ich bin der Herr meiner gefühle und niemand beeinflusst sie!
Ich werde auch nie zu jemanden sagen "Ohne dich kann ich nich leben" weil ich genau weiß, dass ich es kann!!
Oder "du bist mein Leben" Gott wie schrecklich wenn man glaubt man sei ohne den typen nichts wert und hätte kein leben!!
Schrecklich!!
Bin ich froh, dass ich so etwas nie sagen werde!!
Ja insgeheim bin ich schon froh ein Single zu sein! Auch wenn es oft schwer ist! In einer Beziehung gibt es auch nich nur hochs!!

Tags

Kommentare


unbekannt
06:02 09.09.2005
Dazu zitiere ich mal meine Tante: "Lieber glücklich verliebt als traurig ohne Freund."
Jaja.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-18 13:05