Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-12-04 13:28
schweben aber nich auf Wolken!
Mein Wochenende war eigentlich ganz cool!
war kaum alleine daher auch nich so viel liebsekummer!

Am Freitag habe ich gearbeitet. Ungefähr 6 Typen haben mir erzählt wie süß ich doch bin, einer hat mir auch einen brief geschieben...
aber alles typen von den ich das nich hören will!
Maiki war auch da...
ehm hab ich das schon geschrieben??
egal
naja samstag habe ich mit meiner Nichte Kekse gepacken!!
das habe ich auch schon erzählt..
ok kommen wir zu Samstag abend, da wollte ich ja eigentlich Alex sehen weil ich dachte er arbeitet mit mir, mhhh war doch nich so, was ich dann voll scheisse fand denn es war sau langweilig weil gar nichts los war!!
Naja... gestern war ich dann auf dem Geburtstag von dem Sohn meiner Freundin und später bei meiner schwester zum essen!
War alles sehr lustig doch ich musste ma wieder erkennen das (fast) alle einen Freund haben und den auch schon lange... und alle fühlen sich total toll nur mir gehts beschissen..
ich will auch einen Freund und mit dem zusammen ziehen!!
am liebsten ja mein Maiki aber ich versteh nich warum ich nie einen abkriege den ich auch will!
Hab ja ziemlich viel Hoffnung in Alex gesetzt aber mittlerweile weiss ich auch nich wie ich das anstellen soll!
Hoffe ja er kommt zur Weihnachtsfeier und wir lernen uns dann ein bisschen besser kennen!!
Ich mein der wär echt ma was vernünftiges!! Und dann soll ich jetzt meine Chance vertan haben??
Ich komm da echt nich mehr drauf klar warum zieh ich denn imma die Arschkarte??
Studium is auch scheiss und ob Kinderkrankenschwester das richtige is weiss ich auch nich!
Ich hab einfach kein bock mehr darauf, ich will endlich festen boden haben und wissen was passiert!!
Ich mein da is echt so gar nichts woran ich mich dran halten kann und meine Freunde können mir auch nich helfen...
Nur ich selber kann mir helfen, dabei weiss ich nich wie ich es anfangen soll!
Vielleicht wär ein besuch beim Arbeitsamt ja ganz gut...
ich bezweifel ja das dabei was rauskommen soll.. versuchen kann mans, oder??

Tags

Kommentare


unbekannt
13:35 04.12.2006
Mensch... Lauter (süße) Typen zur Auswahl und der, den du willst, mag nicht oder es klappt nicht... irgendwie ne blöde Situation... Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich drum beneide!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 04.12.2006
also wir haben so ein Berufsinformationszentrum, da kann man alles ueber betrufe nachlesen und sich auch beraten lassen.
Vllt kommst du da auf gute Ideen?

Und ansonsten: Halt dich an dir fest, slebst ne langjaehrige Beziehung kann zerbrechen.
ich haette auch gerne einen Freund, aber so oder so muss man auch alleine klarkommen koennen.
Und zwar gut klarkommen und ncht nur vor sich hin vegetieren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-04 13:28