Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-11-26 16:43
scheiss gefühle!!!
er hat mich verlassen!
und es tut weh! es tut verdammt weh!
ich fühl mich leer und allein keiner is da und niemand versteht mich
ich will ihn wieder zurück, ich will das er mich in arm nimmt und sagt alles wird wieder gut ich wil das er mich wieder leibt will dass er bei mir is!
das is so ein beschissenes gefühl ich will nie wieder verlassen werden nie wieder einen anderen haben nich ma dran denken kann ich!
ich will auch gar nich!
ich weiss gar nich was ich machen soll, ich will nich essen nich rauchen nich fernseh gucken nich reden ich heule nur den ganzen tag schon! es tut so schrecklich weh und keiner versteht mich!
Natürlich is er nich der richtig und das wird er auch nie und selbst wenn ich mit ihm zusammen wär, wär nichts besser das weiss ich alles und trozdem will ich nur ihn zurück damit es aufhört damit ich nich mehr nachdenken muss und heulen muss damit ich nich alleine bin damit er bei mir is!
wie kann so ein assiger kerl der es überhaupt nich wert is mir so sehr weh tun??
er hat mich eh nie geliebt es war alles für den arsch und ich hab alles umsonst gemacht, umsonst gekämpft umsonst geheult umsonst einfach alles für ihn gemacht
ich bin so wütend dass er nich kapiert dass ich das beste bin was ihm je passiren wird!!
es wird ihn nie wieder eine frau so lieben wie ich!
Er wird nie wieder so eine frau kriegen wie mich, das war seine einmalige chance und die versemmelt er einfach!!! wie kann der nur so dumm sein??
ich hätte alles für ihn getan alles und das einzige was er hätte machen müssen is mich lieben und das kriegt der nich hin!
jeder andere wär froh wenn seine freundin ihn so lieben würde wie ich maiki liebe!!!
ich tu es wirklich und ich wollte das alles, kinder und heiraten und eine wohnung mit ihm und nur noch ihn in meinem leben nie wieder einen anderen kerl, das alles hätte ich ihm geben können aber er wollte es nich und hat mich wie dreck behandelt!!

Jetzt fühl ich mich auch so und kann an gar nichts anderes mehr denken nur dass er nich mehr bei mir is und keiner da is auf den ich mich freuen kann der mich anlächelt und sagt ich liebe dich!
Ich weiss nich wie ich das aushalten soll und wie ich je weider jemandem vertrauen soll der sagt er liebt mich, ja toll und in 2 wochen liebst du mich dann auch noch oder muss ich dann wieder heulen???
ich bin es so leid typen kennen zu lernen und mich in sie zu verlieben um am ende dann doch wieder zu heulen!
ich hab echt die schnauze voll und ich will das nich mehr ich will das alles nich mehr nie wieder nein nein nein!
ich hasse diese beschissene welt und alles was sie mit mir macht!
warum muss ich das alles durchmachen??
womit hab ich das verdient? was soll ich daraus lernen dass ich meinen gefühlen nich trauen kann und männer nur lügen??
das sind ja echt tolle erkenntnisse also soll ich es dann gleich bleiben lassen und dann kann ich auch alles hinschmeissen denn ohne gefühle macht das doch alles gar keinen sinn!
ich kann doch meine partner nich nach vernunft aussuchen und einfach sagen ok der hat geld kann mich versorgen is intelligent sieht gut aus behandelt mich gut... blabla!!! und das soll dann alles sein?? ich will doch liebe und ich will mich auf mein gefühl verlassen können aber das kann ich nich!! warum liebe ich denn diesen kerl so wenn es doch zu nichts führt??
wie kann ich mir so sicher sein dass was ich tue is richtig wenn er mich nich liebt??
warum wusste ich das schon vorher alles und lasse mich doch wieder von meinen gefühlen blenden?? warum lasse ich immer wieder zu dass die mich leiten?? am ende kann ich mich doch nich auf sie verlassen und bin wieder am heulen!!!
ich hasse diese welt und ich will das es aufhört!!!
Jetzt sofort!!! hör auf hör sofort auf!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

07:33 27.11.2006
bestimmt schon viel mal gehört und auch deinen Freundinnen gesagt welche eine Trennung hinter sich hatten, aber das die Zeit wunden heilt stimmt nun mal!
Lass dir diese Zeit, heul dich aus, unternimm nichts wenn du nicht magst und stopf dich vor dem Fernseher mit Schokolade und Chips voll! Nichts erzwingen... irgendwann muss es raus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:16 26.11.2006
Es stimmt. Im moment kannst du gar nichts machen. Warte einige Tage und du wirst sehen, dass es dir besser geht. Hier hilft dir die Zeit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 26.11.2006
es is ja schon seid letzten dienstag vorbei und ich war auch in der uni und beim sport und bei freundinnen und gearbeitet hab ich auch aber ich hab es alles nur verdrängt und heute bin ich so das erste ma eigentlich richtig alleine und jetzt kommt alles raus und das is irgendwie viel zu viel für mich gerade aber ich kann einfach nich aufhören darüber nachzudenken und das es mir so viel besser gehen wüdrde wenn er jetzt einfach hier wär! aber danke für die tips is echt nett. Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:06 26.11.2006
ich bin auch seit ner woche erst single. und vor ner woch gings mir genauso wie dir. ich hab den ganzen tag nur geheult und war nicht in der lage was zu tun. konnte weder essen noch trinken und am tag drauf auch nicht in die schule gehn. meine mama hat gemeint, ich soll dafür dann wenigstens aus dem haus gehn. ich musst es ihr versprechen. also hab ich mir ne freundin geschnappt und bin mit ihr ins fitness-studio. und danach n kaffee trinken. ich hätts nie geglaubt, aber es hat mich abgelenkt. so wenig lust ich auch drauf hatte, es hat wahnsinnig geholfen. auch die tage danach hab ich mich jedes mal aufs neue gezwungen rauszugehn, unter leute, sport zu machen, mich abzulenken. und es funktioniert. du musst dir nur klar machen, dass es leben auch ohne ihn weitergeht. und das besser als du jetzt denkst. und dass irgendwann jemand kommen wird, der viel besser ist als alles was bisher da war. mach dich bereit dafür. nimm dinge in angriff, die du schon ewig tun wolltest, zu keiner zeit geht das besser als direkt nach ner trennung. viel glück dabei....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 26.11.2006
ich weiss ja das alles wieder gut wird irgendwann wird er mir egal sein genau wie meine ex freunde mir egal sind, aber jetzt tut es so weh und ich bin völlig hilflos und kann gar nichts dagegen tun!!!
es tut einfach weh und ich weiss nich an was ich anderes denken soll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:49 26.11.2006
Nein eine Freundschaft ist keine Vernunftsentscheidung. Es ist (leider) etwas zweiseitiges, etwas, bei dem beide Seiten einen gemeinsamen Nenner finden müssen. Ist dies möglich, so k a n n eine Freundschaft funktionieren, braucht aber nicht. Ist dieser Nenner nicht vorhanden, so sollte eine Freundschaft scheitern. Es klingt möglicherweise doof aber sei froh, dass eine Freundschaft, die nicht funktionieren soll, rasch beendet ist. Der Schmerz lässt nach aber eine Freundschaft die nicht in Ordnung ist, würde die noch viele Schmerzen bereiten. Du wird bald wieder jemanden finden, der dann viel besser zu dir passt. Gib dir diese Chance!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-26 16:43