Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-11 16:52
Saturday night saturday night
Ich hab ma wieder gearbeitet...
Mit L., den ich eigentlich nich leiden kann, aba gestern war er irgendwie total nett und witzig!
Haben die ganze zeit scherze gemacht und er war echt süß...
naja denke ich kann ihn jetzt besser leiden, is ja auch bessr so
Gabriel hat auch mit uns gearbeitet, mit dem hatte ich ja Freitag schon gearbeitet, der is auch echt nett und noch so unsicher weil er ja neu is...
aba es war lustig, andy war die ganze zeit bei mir und michi auch..
gegen 5 gabs dann noch schlägerei.. haben mit stühlen und tischen geworfen... voll heftig!

dann is andy iner gallery eingeschlafen und als er um 8 aufgewacht is, hat unser chef gedacht er is ein einbrecher und hatte schon seine waffe gezogen^^

die machen sachen da... is schon eine verückte truppe, aba am ende können wir alle imma drüber lachen, meistens zumindest!
ich liebe mein mi-ma-matrix schon! werde sehr traurig sein wenn ich da irgendwann weg muss... hoffentlich is das noch nich so bald!

Tags

Kommentare

12:18 12.03.2007
Ist doch schön, wenn du dich jetzt besser mit ihm verstehst...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 16:52