Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-25 01:05
Söhne Mannheims
http://www.release.at/projekte/soehnemannheims/300dpi/soehne_mannheims_presse_03.jpg

So ich starte ma einen Aufruf, den um diese unmenschliche Zeit wahrscheinlich eh keiner lesen wird... aber ich würde echt zu gern wissen wie der süße mit der schwarzen cap heißt, der mit der beigen Jacke!!
Sind übrigens die Söhne Mannheims, wers nich erkennen sollte braucht auch gar nich weiter lesen
Ich find den einfach so schnuckelig, der hat so ein unschuldigen Blick drauf....
Mich würde auch noch brennend interessieren, wo man denn ma mehr Fotos von den hübschen Söhnen her kriegt, denn auf deren Homepage is ma echt nich viel zu holen
Bin Danbar für jeden Hinweis oder Tipp!
Danke Danke und eine wundervolle Rest-Gute-Nacht!

Tags

Kommentare

11:35 26.08.2005
Hey Danke, da guck ich doch gleich ma!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:51 25.08.2005
Tino Oac, 28.
Google doch ma oder so, also wo du Pics herbekommst kann´sch dir nich sagen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-25 01:05