Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-10-01 17:18
Regen und mehr
Ich brauche doch einen neuen MP3 player, meiner hat zu wenig Speicherplatz
Voll blöd!!
Gestern unsere Party war sehr cool.
Hab übelst viel getanzt und es waren viele Leute da die ich kannte, aber es war ehrlich einfach zu voll...
Und V. war da.. boha.. die hätte ma zu mir ankommen solln dann hätte sie schon einen sitzen gehabt!
Oh man, aber zum Glück is schön ruihg auf ihrem Platz geblieben und ich hab gedancet und die Kerle verrückt gemacht

Es war eigentlich ein gelungener abend und sehr schön!!
So gewohnte Atmosphäre und man fühlt sich einfach unglaublich wohl
ach das werde ich schon vermissen, dieses Gefühl zu Hause zu sein, alles zu kennen und sich einfach geborgen fühlen
das wird echt schwer denke ich, aber ich hab ja dann mein T- shirt und meine Gästebuch...
ich hoffe das gibt mir ein Stück Heimat Gefühl wieder!

Es regnet schon den ganzen verkackten Tag
so eine scheiße!
Und das aner Kirmes!!
Aber wir haben mit unserer Kirmes immer so ein Glück!!
Die sollten doch langsam ma daraus lernen das man die früher machen sollte!!
Kann doch nich so schwer sein die Kirmes einen Monat vor zu verlegen??
Werd trotzdem ma hin schauen denke ich..
Eine Bratwurst essen und bißchen rumstehen und dann wieder nach Hause...
hab echt kein Nerv da im regen rum zu stehen
und vielleicht schaff ich es dann auch heut nochma ins Matrix
denn Jan war ja leider gestern nich da und meine schwester geht heute und wenn die ihn sehen würde und mir das am nächsten Tag erzählt dann würde ich mir so in Hintern beisen...
ma sehen wann die gehen...
entscheide das dann also spontan...
werde dann aber die selbe Hose wie gestern anziehen müssen...
hab keine lust auf meine grüne aber vielleicht die andere Jeans??

Ma sehen
Fahr gleich erstma in Kaufpark falls mich hier ma endlich wer anrufen sollte und dann wird noch ein bißchen geshoppt denn ich hab noch 30 € zum verprassen vom letzten Monat!
Gut was??

Muss dann auch noch meine Party planen,
denke ich werde eine Rede halten,
werde die vorher hier rein stellen und ich würde mich super freuen wenn ich dann von euch ein paar Kommentare und Verbesserungsvorschläge dazu haben könnte!
Das wär echt supi!
Bis bald

Tags

Kommentare


unbekannt
00:10 02.10.2005
na dann warten wir mal auf deine Rede :)

und wie wärs wenn du die 30 euro einfach mal schön zur bank bringst und sparst ich weiß, ein nicht akzeptabler vorschlag aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-01 17:18