Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-23 14:04
Reaktion
Felix hat auf meinen Text doch noch geantwortet eben gerade
"Und jetzt? Ich dachte du nimmst die Pille?"
das wars...
Männer!! Ich werd ihn noch zappeln lassen auserdem muss ich abwarten was C. sagt...
weiß gar nich was ich dem schreiben soll...
entweder dass es ein scherz war, oder dass ich es nich weiß oder dass ich meine tage jetzt habe...
Ok C. hat gerade geschrieben ich soll auf keinen Fall sagen dass es ein Scherz war sonst is er nachher noch auf sie sauer und ich soll ihn zappeln lassen..
Ja der Arsch soll ruhig leiden.. so wie ich!
Hat er nich anders verdient!!
Egal
Ich war heute beim Blutabnehmen und das war ma wieder sehr schrecklich!!
Ich hasse Nadeln und besonders Blut abnehmen!
Aber die Helferin war so nett und hat mich schön abgelenkt, die weiß dass ich das nich ab kann
Voll nett sind die da..
ich diskutiere gerade mit einem Kerl ob jetzt alle Männer schwanzgesteuert sind oder nich... spannendes Thema
er sagt das stimmt nicht... und warum ich so denke...
naja weil ich es nie anders erlebt habe halt..
ma sehen was er dazu sagt...
"na dann hast du immer die falschen Männer kennengelernt, wirklich"
"kann schon sein aber dann sind eine ganze menge schwanzgesteuert" hab ich dazu gesagt

ach ich kopiere das einfach gleich hier rein...

s. (02:05 PM) :
nein!wiso denkst so was?
Iva (02:05 PM) :
weil ich es bißher nie anders erlebt habe
s. (02:06 PM) :
ja!dann hast du immer die falschen männer kennengelernt!wirklich
Iva (02:07 PM) :
ja klar... kann schon sein, aber dann sind eine ganze menge schwanzgesteuert
Iva (02:09 PM) :
oder nich?
Iva (02:09 PM) :
ich mein ich kenne viele und die sind alle so
s. (02:10 PM) :
ja das stimmt das sind so 50%
Iva (02:10 PM) :
50% nene das sind mehr
s. (02:11 PM) :
naja51%
Iva (02:11 PM) :
wenn du meinst

Ok diskussion beendet...
nachher gehts wieder ins Max und heute essen wir danach super lecker Rahmschnitzel im Wölfis!!!
Das wird sooo cool
Toll und morgen darf ich um 8 aufstehen weil ich zum Frühstück eingeladen bin...
echt klasse da kann ich gar nich so viel trinken...
aber das muss ja auch nich immer sein...
schließlich kann ich ja morgen wieder
ich hab hunger aber meine mum kommt nich an land mit dem essen und ich hab heute noch nichts zu mir genommen auser wasser und nikotin

Tags

Kommentare

18:54 25.09.2005
Das war isch wie immer halt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:53 25.09.2005
Das Rahmschnitzel war soooooooooooo lecker
und meine Freundin hat mich sogar eingeladen kostet mit Getränk über 10 € der spaß!!!
War echt voll cool von ohr
Gab übrigens doch kein Frühstück, sie hat das abgesagt und hat uns vergessen bescheid zu sagen also waren wir dann so da ohne essen... war auch nett!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:40 23.09.2005
stimmt! hehe
wünsch dir ein schönes Wochenende. ich muss noch bis sonntag auf mein rahmschnitzel warten! *g*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:47 23.09.2005
Rahmschnitzel! Oah Mann, denk mal bitte bei einem Bissen an mich und genieße für mich mit. Hab ich schon ewig nimmer gehabt. Na, wenn man einiges trinkt is doch ein substantielles (gibz des wort?) Frühstück super. Besonders, wenn man eingeladen wird

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-23 14:04