Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-04-12 13:34
pro/contra
hab gestern den ganzen tag mit stephan geschrieben...
wirklich von morgens.. da hat er mir getextet bis spät abends wo wir dann schlafen gegangen sind, zwischen durch imma nur essen und ich war noch kurz mit dem hundi raus
und er hat so süße sachen geschrieben..
und das er eifersüchtig is wenn ich mit anderen flirte, wie mit Chris.. den hab ich ihn schon fast wieder vergessen..
und dass er mit mir gern kuscheln würde usw.
und dann hat er noch einen text geschickt

"Na mein kleiner Engel liegst du jetzt auch schon in deinem Bett und denkst vielleicht auch gerade an mich. als du mir den ersten Text geschickt hast hab ich mich so gefreut und strahle jetzt immer noch. Du hast es mir schon ein bisschen angetan, wollte ich dir nochmal sagen und mir is egal was T. sagt. Ich weiss selbst was gut für mich ist und was nicht. und die zukunft lasse ich einfach auf mich oder auf uns zukommen. jetzt weisst du alles habe dir gerade mein Herz ausgeschüttet"

is das nich süß von ihm??
oh man das is echt ein spinner
aba find ich gut dass wir nichts überstürzen müssen und das langsam angehen anders würde es auch nich gehen...
schließlich bin ich mir auch noch gar nich sicher ob ich das so will und ob es funktionieren könnte, obwohl es mich echt freuen würde wenn es klappt, dann wär maiki endlich geschichte und ich müsste nich mehr an ihn denken
er hat auch geschrieben ich ich bin das erste an was er denkt morgens.. ich mein seh ich ja, er schreibt mir ja jeden morgen
oh gott hoffentlich geht das alles gut
ich will ihm auf gar keinen fall weh tun das könnt ich mir nich verzeihen..
ich hab gestern ma über eine pro und contra liste nachgedacht.. ich glaube das macheich jetzt ma... hab ja eh nichts zu tun

Pro
- er ist total lieb
- er arbeitet im matrix
- ... bin ich doof?? gestern is mir sooo viel eingefalllen...
- er mag Hunde
- ich mag ihn
- er hat bald Führerschein
- er ist ganz anders als Maiki
- er textet mir immer
okay dann mach ich erstma contra...

Contra
- er wohnt weit weg
- er ist erst 18
- er hat dunkle Haare
- Thalia steht auf ihn
- er kann nicht tanzen
- er raucht nicht
- er arbeitet viel

mmh das sollte erstma reichen denke ich
is ungefähr ausgewogen die liste..
er raucht ist eigentlich kein contra punkt aba ich weiss jetzt schon dass es schwierig wird wenn einer raucht und der andere nich
und dass er dunkle haare hat is nich so schlimm ich wollt halt imma nur ein blondes baby aba ich nehm auch ein dunkles hauptsache ich krieg irgendwann ein baby

gestern hat mir auch maikis freundin geschrieben.. die alte is echt durch, wenn die wüsste..
hat gestern mit maiki nich geklappt weil er auf den kleinen hund aufpassen musste... und heute klappt auch nich weil R. morgen nach Erlangen zieht und wir nochma hinmüssen und tschüss sagen und so...
aba vielleicht sehen wir uns samstag vor der arbeit und und wenn dann nich sonntag oder montag dann sind ja meine eltern weg!
ich freu mich da echt drauf auch wenn es nich fair is und ich das überhaupt nicht gut finden würde wenn bei stephan sowas laufen würde aba noch sind wir nich zusammen und er wird es ja auch nich erfahren und wenn wir irgendwann zusammen sein sollte werde ich maiki auch nich mehr sehen zumindest is so der plan
und ich hoffe ganz stark dass es auch so klappt
mmh.. wird sicher anfangs komisch sein und ich weiss auch nich ob ich es kann aba ich weiss dass ich ich es auf jedenfall versuchen muss denn sonst würde ich es sicher bereuen!!
vielleicht frag ich stephan ma ob er mit mir ins kino geht oder so...
oder vielleicht warte ich darauf dass er fragt aba er hat ja eigentlich schon viel getan...

Tags

Kommentare

17:41 12.04.2007
Ja, die SMS ist echt süß...Naja, manchmal ist es gar nicht so wichtig, ob mehr pro oder contra, dann entscheidet einfach das Herz...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-12 13:34