Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-10-09 13:29
One night in Rittmarshausen
Ich fühl mich ganz seltsam alles is so unwirklich und unwichtig...

Aber egal, dass nur zu meiner momentanen Gefühlslage!
Erstma zu Freitag:
War mit A. und ein paar Freunden bei C. aufer Abschiedsparty waren viele da die ich kannte.
War super lustig und der schnuckelige Typ der neben mir geschlafen hat... ja der war auch auf der Party!
Ich hab ihn schon öfters gesehen und hab auch schon mit ihm getanzt usw. echt ein ganz süßer!
Ganz anders als Felix!! Der war auch da und V. war voll nervig, immer wenn ich Felix nur angeguckt habe hat die voll böse geguckt!

Aber ich hab mit Felix auch nich viel geredet!
Mehr mit dem anderen wir nennen ihn ma B.
Der hat eine Freundin, die war aber nich da... wir haben uns erst unterhalten und dann getanzt (kann er echt gut)
Irgendwann sind wir dann runter nach draußen aufs Feld und haben geknutscht!!
Übelst!! Und es war gut...
Man hat zwar gemerkt dass er eine Freundin hat und vielleicht noch nich so viel Erfahrung hat aber es war ok und der moment war einfach schön.
Und ich wollte bei ihm schlafen.. nich mit ihm aber bei ihm!
Ja und das war echt cool, hab ihn gekrault am Nacken und am Bauch und es war eine schöne Nacht auch wenn ich nich sehr bequem gelegen habe!

Am nächsten Tag hat er mich zu meinem Auto gebracht aufem Motorad! Hat voll spaß gemacht und war voll schnell!
Seine Freundin hatte schon angerufen und hat Stress gemacht weil ihr Felix was erzählt hat
Lustig, aber er meinte er kriegt das hin!
C. hat mich gesetern dann noch angerufen und mich gefragt was ich schon wieder angestellt habe
Hey, ich bin Single, ja ich hab mir nichts zu schulden kommen lassen!
Muss er doch mit klar kommen und sie!
Ich hab dammit kein Problem, hatte ich noch nie!
Ich kenn die Freundinne ja nie und dann gehts mir auch am A** vorbei!
Klingt vielleicht egoistisch und so, aber ich habs schon immer so gemacht und es is ja auch nich so, dass ich mir die mit absicht aussuche, die eine Freundin haben!
Es passiert und mein Gott müssen die halt besser auf ihre Männer aufpassen!
Ich weiß auch gar nich warum er das wollte, ich musste ihn nich ma überzeugen, bei manchen Kerlen mit Freundin is das ja richtig schwierig aber er wollte von sich aus, hat mich auch den ganzen abend schon so angesehen!.

Ich werde von meiner Abschiedsfeier später berichten und noch schenll sagen, dass ich hier weiter ein Tagebuch führen werde nur unter anderm Namen!

Dieses hier werde ich dann wahrscheinlich löschen müssen
aber is nich schlimm kann es ja wieder eröffnen!

Ma sehen wie ich das mache

Tags

Kommentare


unbekannt
16:30 09.10.2005
!!! freu mich schon auf dein neues diary obwohl dieses hier doch einzigartig war ;)

Sollen die Tussen halt echt besser auf ihre Männer aufpassen, ich bin da völlig Deiner Meinung. Is ja nich so, dass wir sie vergewaltigen, ne?

Mann, am Dienstag schon! Wurde mir vorhin ma wieder bewusst. Vergiss ja nich, die neue adresse hier reinzuschreiben

Grüßsche,
Leni


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 09.10.2005
Hey neuer Link unter wau-wau-miau findet ihr meine Tiere und den kleinen Boxer von meiner Freundin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-09 13:29