Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-10-06 20:32
Ohne Visa kein DU :-(
Nun ma mein Bericht des heutigen Tages
Schlagwörter sind: FELIX - TELEFONIEREN - WO IS MEIN VISA???

Also zu gestern abend noch und meiner Nacht mit Felix... die gabs nich...
er wollte nich runter kommen, in das zimmer meiner schwester...
er meint ich erzähl das eh C. und dann könnten wirs auch oben neben ihr machen...
da hatte ich dann auch keine lust mehr und hab eine geraucht und bin dann schlafen..
so ein Penner...
naja ich bin aber auch gleich eingeschlafen ich war sooo richtig schön voll!

Dann heute morgen ruft der mich an von meinem Zimmer im Zimmer meiner schwester (ein Stockwerk tiefer) und sagt ich soll zum Bäcker und Brötchen holen...
Hab ich nich gemacht hab den dann allen Toast gemacht und Kakao und Cornflakes usw. und der wollte Spiegelei und Omlett und blabla und hat mich die ganze Zeit genervt...
echt schlimm diese Bengels und nervig, die haben mit meiner neuen cam bestimmt 200 Fotos gemacht von Felix und meinem Fernseher und Felix Brustwarze usw...
voll schlimm!!
Aber süß iser...
Dann haben die die ganze Zeit am Handy rumgespielt und sind auf meinem Bett rumgehüpft...
Naja und dann gings erst los, wir musstten ja hier warten weil das auto iner Stadt stand und meine Mum noch nich da war...
Haben dann mit Travelworks telefoniert wegen dem scheiß Visum...
War voll stressig, wir haben dann auch emails geschrieben und tausend Links angeklickt blabla...
letztendlich haben wir beide was nich gemacht, was aber nötig gewesen wäre, aber wir müssen da in Melbourne heute anrufen damit das alles klar geht und die von der Organisation haben da echt unfähige Mitarbeiter...
erstma haben die sich gar nich dafür interessiert und dann haben die nur Falsche Nummern und ich musste beier Auslandsauskunft anrufen damit ich die richtige rauskriege...
Und das Konsulat in Tasmanien gibts nich mehr...
Voll assi und die geben mir Nummern und Adressen davon!
Naja ich hoffe ganz stark das das alles noch klappt und ich bin sehr froh dass es bei C. genau so is, so bleiben wir wenigstens zusammen
Das is super!

Joa noch was??
Kommen wir doch nochma zu Felix..
Ich hätte die Nacht gerne mit ihm verbracht aber irgendwie hat sich auch im MAx nichts ergeben und wir haben uns nich ma geküsst
Ich mein er isn Arsch aber ich steh trotzdem auf ihn
ich weiß dass es vergehen wird und dass ich auch nichts weiter für ihn empfinde aber ich mein jeder kennt doch das gefühl dass man etwas gern hätte..
ich hätte ihn halt gern
ganz einfach
Ich versuch gleich nochma was mit den Fotos und setzt dann welche rein vom Felix!!

Drückt mir die Daumen dass ich am 11.10. fliegen kann und das ich mein Visum noch kriege irgendwie...
also bis denne gucke jetzt den Comet

Tags

Kommentare


unbekannt
05:22 07.10.2005
is ja beknackt mit felix. aber dann musste ihn in Du wenigstens nich vermissen.
Is echt gut, dass ihr beide Eure visum noch nich habt (also, ich natürlich nich gut), wenigstens hats nich eine schon und die andre noch nich. Drück ma die daumen, dasses noch so gut klappt :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-06 20:32