Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-11-27 20:34
ohne ihn..
also mir geht es besser, nich gut, weiss gott nich gut, aber besser
ich werde nich erzählen, was am wochenende passiert is, ich will einfach nich drüber reden, jetzt noch nich
ich hab seid samstag nich mehr mit maiki geredet, wir haben uns ziemlich gezofft am telefon und als er dann den samstag hier war, wars nich so schön
dabei hatte ich mir alles so schön vorgestellt und geplant und dann macht er alles kaputt
jetzt herscht funkstille.. obwohl er online is, hab ich ihm nich geschrieben, da bin ich auch sehr stolz drauf..
ich weiss einfach nich mehr weiter, ich will ihn nich mehr, dafür is einfach viel zu viel passiert und es würde auch nie so laufen, wie ich es mir wünsche..
also die sache is abgehakt, ich will ihn nich mehr
aba von ihm los komm ich deswegen trotzdem nich
der gedanke daran, dass er nich mehr in meinem leben is, bedrückt mich sehr..
was gibt es sonst in meinem leben??
maiki is mein "zufluchtsort", mein ruhepol.. wegen ihm lächel ich und wegen ihm bin ich glücklich, aba wenn er nich da is, so wie jetzt, bin ich überhaupt nicht glücklich
ich bin es leid ihm hinterher zu laufen und ich bin es sowas von leid alleine zu sein
ich hasse es, und so lange maiki ab und zu für mich da war, war das noch ok, aber jetzt langts, ich hab absolut genug davon
ständig laufen mir irgendwelche typen übern weg und alle sind nich zu gebrauchen, keiner von den!!!!
das is doch scheisse
alles scheisse
wie kann dieses leben nur so scheiss unfair sein??
ich hab ihm doch nichts getan!

Tags

Kommentare

18:45 29.11.2007
nein es is keiner da, der die ganze story kennt!
niemand und ich möchte es auch niemandem erzählen... es is einfach zu persönlich und ich will nich dass es irgendjemand falsch versteht und mich verurteilt oder sonst was!!
es stecken so viele gefühle in dieser geschichte und es würde eh keiner verstehen, ich verstehs selber ja nichma...
ich bin mit der sache einfach allein und ich muss allein dadurch
ob ich will oder nich
ob ich kann oder nich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 29.11.2007
Noch zum Eintrag davor:
Kann verstehn, dass du real jm willst, der dich drückt und wortlos tröstet ohen Fragen zu stellen, einfach nur jemanden der da ist... Hast du nicht ne Freundin, die eure Geschichte kennt und die das für dich tun würde ohne viel zu fragen?
Zu dem obigen Eintrag:
Ich bin auch stolz auf dich, dass du ihn nicht angeschrieben hast.
Vielleicht solltest du versuchen deinem Leben wieder einen anderen Inhalt neben Maiki zu geben, damit du einen Halt hast, wenn mal wieder alles besch... ist. Ich weiß nicht was das sein könnte, das musst du selbst rausfinden, aber ich denke, das täte dir gut. Einfach irgendwas was nichts mit Kerlen zu tun hat... Vielleicht ein Sport oder im Chor singen, ein Musikinstrument lernen oder einen VHS-Kurs belegen oder sowas...
Wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz viel Kraft!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-27 20:34