Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-11-17 21:47
nur sex???
ich weiss nich wie ich ihm wiederstehen soll wenn er hier her kommt....
ich will ihn spüren und ich will mit ihm schlafen!!
einfach nur ihn in mir spüren....
aber nur sex?? das reicht mir nich...
ich will ihn wieder, ich will wieder das es so is wie es war, nur ohne dass er mir weh tut
aber das geht nich...
ich hasse es ihn zu vermissen
und ich hasse es single zu sein!!
ich will das nich mehr!! ich will einen freund, einen der mir all das gibt wonach ich mich so unglaublich sehne...
einen der total in mich vernarrt is und nich genug von mir bekommt
einen der für mich da is egal was is und ich will das dave dieser jenige is!! ich will es sooo sehr!
ich will ihn sooo sehr!
ich will ihn mit allem drum und dran mit seiner art und mit seiner manchma so unreifen art...

ich war übrigens wirklich seine erste!!
Ich hab ihn entjungfert^^
ich mein hallo???
dieser typ schläft das erste ma mit einer frau und die is ihm völlig egal?? das geht doch gar nich oder??
wie kann ihm das alles so egal sein?
verdrängt er irgendwas? is ihm das alles zu viel?
überfordert ihn alles??
oder will er MICH einfach nich?
ich will es wissen!! ich will genau wissen was sache is!
und das werde ich ihn fragen!! ich hoffe ich habe den mut dazu
ich hoffe...
ach ich weiss nich was ich hoffen soll
ich weiss gar nich was ich von ihm erwarten soll -.-
im prinziep will ich ihn... aber ich weiss dass er nie so sein wird, wie ich es mir wünsche...
es is aussichtslos...
es kann einfach gar nich funktionieren...
aber das wusste ich doch vorher, und er wusste es auch
und es war oke für mich, ich mein ich hab es so akzeptiert und ich war weitaus glücklicher als ich es jetzt bin!
ich war glücklich und jetzt bin ich es nich mehr....
wenn er doch nur wieder hier wär...
wenn doch das alles nie passiert wär
wie is es dazu gekommen??
ich hätte ihn umstimmen können, das hätte ich gekonnt
warum zur hölle hab ich es nich getan??
dann hätt ich diese heulerei nich, müsste nich drüber nachdenken
ich wär einfach glücklich mit dem was ich bekommen habe von ihm!
ich war doch so zufrieden!!
und was habe ich vorher noch gesagt??
ich würde alles tun damit es klappt
und was habe ich getan??
NIchts!! ich hab ihn einfach gehen lassen
ohne zu kämpfen....
oder hab ich vorher schon genug gekämpft...???
ich weiss nich was war und was kommen wird
tatsache is er wird mich nie so glücklich machen wie ich es verdiene
tatsache is auch dass ich ihn vermisse wie die hölle
tatsache is auch dass ich ihn immer noch ran lassen würde, wenn er es wollen würde -.-
ich bin einfach völlig vernarrt in diesen typen und er hat es nichma verdient! kein stück!

Tags

Kommentare


unbekannt
22:24 17.11.2008
nur weil er nicht mehr mit dir zusammensein möchte, bist du ihm noch nicht egal. und die erste ist nunmal fast nie die letzte. wäre ja auch schlimm, wenn man das nur am ersten sex ausmacht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-17 21:47