Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-01-15 21:56
nur sex???
oh man es war echt schöön gestern
er kam hier her und er hat so gestrahlt
und er war so nett und süß, hat sich meiner mama vorgestellt und war einfach total toll^^
dann waren wir hier oben bei mir und haben gelabert.. und später sind wir ins kino gegangen.. war schön, also den film fand ich jetzt nich soooo super, schon gut, ging also.. egal, aber er war süß!
Wir haben weder Händchen gehalten, noch hat er mich berührt, aber er war irgendwie total süß...
Dann waren wir wieder hier und er war müde, ich hab ja gesagt ich steh mit ihm zusammen auf um 6, also wollte ich auch schlafen, und er hat hier geschlafen... dann..
meinte er erst dass er schnarcht und ich hab gesagt dann hau ich ihn, dann hat er gemeint und wenn seine hand "auseversehen" rüberrutscht, da hab ich gesagt dann hau ich ihn auch..
dann hat er sich beleidigt weggedreht, fand ich nun auch nich so gut, aber besser als wenn er mich die ganze zeit genervt hätte..
hat er aber trotzdem aber irgendwie hat es mich auch nich soo genervt
es war irgendwie so eine sexuelle anziehungskraft und das hat mich ganz huschig gemacht, es war wie ein drang ich müsste ihn küssen und berühren.. ich war völlig fixiert auf diesen gedanken
und dann irgendwann legte er seine arme um mich und das ging von da an so ziemlich die ganze nacht so.. ach vorher hatte er mich noch gefragt ob ich schon schlafe, da habe ich fast gesagt und er hat mich gefragt, ob ich nich zu ihm kommen will, und ich hab gesagt, nee du kannst dich ja nich benehmen, da meinte er is ja nich schlimm und ich doch is schlimm!
und darauf kam nichts mehr.. ich wollte ja zu ihm, aber das hätte nich gut geendet.. ich wär am ende noch schwach geworden und zwischen durch hat er mich dann immer im arm gehabt und mich überall gestreichelt und gedrückt und es war einfach toll... aber ich bin standhaft geblieben und ich bin froh drüber!
kla hätte ich ihn gerne geküsst, aber dann wär unser erster kuss schon vorbei und es wär so unbewusst gewesen, nur aus sexueller anziehung heraus und das wollte ich nich, auserdem wollte ich nich, dass er sonst was von mir denkt
ich wollt einfach dass er was gutes von mir denkt
ich wollt ihn küssen, aber es war mir wichtiger ihn zappeln zu lassen, damit er nich gleich kriegt was er will und somit der Reiz weg is!
Irgendwann haben wir dann doch geschlafen.. heute morgen war er irgendwie ein bisschen abeweisend.. aber er war immer noch genauso süß wie den abend vorher
naja ich hab ihm dann getextet und er hat auch zurück geschrieben und vorhin im icq haben wir auch geschrieben!
ab und zu denke ich, er will mich nur ins bett kriegen, dann denke ich, dass er noch mehrere hat, weil er gestern auch die ganze zeit getextet hat.. aber immer denke ich eigentlich nichts gutes, also ich kann mir nich vorstellen dass es so endet wie ich es mir wünschen würde, ich würd eigentlich gern wissen woran ich bin, bevor ich mich hals über kopf in ihn verliebe...
er is aber auch soooo süß
und er konnte sich noch erinnern, dass ich ihn schonma wegen michi gefragt habe.. aber er hat keinen kontakt mehr zu ihm
also ich weiss gar nich so recht was ich davon halten soll.
ich mein er quatiert sich einfach ma eben hier bei mir ein, obwohl wir uns kaum kennen und meint er könnte mich ins bett kriegen...
ich mein, wär ich gestern nacht drauf eingegangen, hätte er mit mir geschlafen.. keine frage.. und vorhin im icq, sagt er erst, er redet mit seinem kumpel und dann war ich kurz weg und er hat mir geschrieben, dann als ich wieder da war, meinte er, er muss saugen und mit dem hund raus und weiss nich ob er schafft mir noch zu schreiben.. und eben is er einfach offline gegangen.. ohne mir nochma zu schreiben.. aber ich denke ma, er is müde, nach so einem tag kann ich mir das denken.. aber er könnte mir ja wenigstens noch einen text schicken.. oder ??
wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?
soll ich ihm nochma texten oder einfach abwarten, soll ich im icq schreiben oder auch da warten???
ich weiss es echt nich... ich mein solls das jetzt schon gewesen sein?? wir schreiben ganz plötzlich miteinander, er schläft hier und dann is er wieder weg??
dann wärs genau so schnell vorbei wies angefangen hat...
anderes thema
wir haben heute mit meinem zimmer angefangen.. is jetzt schonma alles weiss!! voll toll
und haben auch schon lila gekauft für die streifen und wir haben einen tollen schreibtisch gefunden, in weiss und ein bett auch in weiss... fast wie krankenhaus
naja aber kommt ja überall noch lila und grüne deko hin!!
hahaha ich freu mich sooo, ich krieg ein neues zimmer, ein ganz tolles!! und teuer wirds auch ien bisschen..
aber habe ja bald geburtstag!!
..
ich mach mir imma noch gedanken über marco... was soll ich denn jetzt nur tun??
ich will ihm nich hinterher laufen, aber ich will auch auf keinen fall, dass es einfach so schnell wieder vorbei is... ich brauche ihn doch jetzt, jetzt wo ich maiki ganz schnell vergessen muss und ich einfach keinen anderen habe... marco ich brauche dich doch!
Hörst du, ich brauche dich!!
och menno...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-15 21:56