Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-12-09 13:37
nur kuscheln...
Sonntag war er wieder hier... wir haben wii gezockt und so gelabert und gegessen usw..
irgendwann ruft line an und sagt ich soll kommen ihr gehts voll schlecht und so und dave natürlich mitbringen -.-
naja wir waren dann auch voll lange da so bis nach 11 und ich dachte weil dave ja zur schule musste dass er mich nur noch zu hause absetzen würde und dann gleich fährt...
tat er aber nich.. irgendwann meinte er bei line dann.. "lass ma weiter zocken"... ich war son bisschen perplex..
naja haben dann noch bisschen gespielt und dann is er auf meiner brust eingeschlafen...
und wir haben uns die ganze nacht in den armen gelegen...
er hätte auch sofort mit mir geschlafen wenn ich gewollt hätte.. aber ich wollte nich!! erstens hab ich meine tage, zweitens die pille nich vernünftig genommen und auserdem will ich es eh nich...
wir haben dann also nur gekuschelt und es war einfach soooo traumhaft schön!! ich wollt ihn echt nich mehr gehen lassen....
ich mein da is doch mehr!! das kann doch nich nur freundschaft sein!! und dass er mich nur ine kiste kriegen will kann ich mir auch nur schwer vorstellen... also kla glaube ich dass er mit mir schlafen will, merkt man ja... aber ich glaube trotzdem dran dass da zwischen uns immer noch mehr is als nur das...
ich hoffe so sehr dass ich ihm das irgendwie begreiflich machen kann... vielleicht sollte ich mich wirklich ma rah machen....
so nich auf seine anrufe reagieren und mich nich mit ihm verabreden... ich weiss nich ...
er fehlt mir schon arg und am liebsten würde ich ihm sagen wie ich mich fühle aber dann würde ich diese letze chance die wir haben zerstören!
ich will ihn so sehr und hab angst dass ich wieder alles falsch mache und es wieder nichts wird...
ich mein die zeit die ich mit ihm verbringe is einfach die schönste in meinem leben im moment... es gibt echt nichts was ich lieber täte!
wir wollen am mittwoch zusammen in alpen max.. also er geht mit seinem trainer und hat mich gefragt ob ich auch komme...
und dann würde ich wieder bei ihm schlafen....
und wenn wir beide voll sind kann ich natürlich für nichts garantieren... für absolut gar nichts.. -.-
aber ich werde mich so gut es geht zusammen reissen und nich mit ihm schlafen!!!! ich hab ja dann immer noch meine tage und die pille nich regelmäßig genommen! das wird mich zurück halten!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-09 13:37