Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-08-05 22:02
nur ihn
es war soooooo ein wunderschöner tag im zoo...
es hat nur eine klitzekleinigkeit gefehlt...
ein klitzekleiner kuss... eine klitzekleine zärtlichkeit
einfach nur etwas, was mir zeigt, dass es doch noch nich vorbeii is...
ein ansatzpunkt... ein winziger faden an den ich mich klammern kann
aber es is nichts da... und ich könnte heulen in jedem moment, in dem er mich anlächelt und ich ihn nich küssen kann, bricht mir das herz ein bisschen mehr, ich weiss nich wie lange ich diese distanz noch ertrage
nachts schläft er mit mir, aber tagsüber is er so abweisend...
so fremd und so unnahbar
ich will ihn wieder so sehr! und ich weiss nich wie ichs anstellen soll
wie kriege ich ihn wieder?
ich liebe ihn und ich kann nich ohne ihn.... ich kann einfach nich glauben dass es das war... dass uns nich mehr verbindet als sex
dass es nur das is, was ihm wichtig is..
ich sehne mich so sehr nach ihm!
gestern war ich bei ihm und wir haben gegrillt und dvd geguckt und dann hab ich bei ihm geschlafen und dann waren wir den ganzen tag im zoo. es war einfach sooo schön, ma wieder so viel zeit mit ihm zu verbringen und er verzaubert mich einfach so immer wieder mit seinem lächeln... ich suche seine blicke und ich könnte ihn stundenlang in die augen schaun seine haut berühren und ihn küssen bis ich sterbe...
ich brauche nie wieder wen anders, ich könnte mit dave glücklich werden, und ich könnte ihn so unglaublich glücklich machen..
ihn lieben bis zum ende

ich kann einfach nich glauben, dass einer kommen wird für den ich genau so empfinden werde oder noch viel intensiever....
das kann ich nich glauben und ich will auch keinen anderen
nur dave verdammt nur ihn!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-05 22:02