Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-04-23 10:39
nur geträumt
ich hatte ein ganz schrecklichen Traum..
von stephan david mir und stephans ex..
ich war bei ihm und wir waren alle irgendwie draussen und seine ex war auch da und hat die ganze zeit mir ihm getuschelt
und dann kam er irgendwann zu mir und hat so total ernst gesagt "Charline ich mach schluss geh jetzt bitte"
und ich war völlig sprachlos und hab erstma gelacht weil ich dachte "der verarscht mich doch jetzt" "das is ein scherz, ja?" und er war aba imma noch ganz ernst und hat gesagt "nein ich bin mit miener ex zusammen" da bin ich aufgesprungen hab irgendwelche sachen durch die gegend geschmissen und war völlig am durch drehen
hab die alte beschimpft und sie voll fertig gemacht und die hat nur doof gegrinst
"du mistekerl kannst mich doch nich einfach soabservieren"
"was willst du den mit der schlampe"
usw... ich bin echt richtig ausgeflippt
und dann hab ich ihn gefragt wegen der sms gestern ob er die ernst gemeint hat und da hat er ja gesagt und dann hab ich die welt nich mehr verstanden.. und es war alles so verdammt echt, ich war echt fertig
irgendwie bin ich dann abgehauen und wer stand plötzlich vor mir???
na klaaaa maiki!!
mit dem bin ich dann ine kiste... was sonst
aba das beste.. er hat gemeint er wär stephan und wollte mich so nur zurück gewinnen und würde mich noch immer lieben und stephan existiert gar nich, er hätte sich nur verkleidet..

jo das wars
sooooo ein bescheuerter Traum!!!
Oh man und dann bin ich aufgewacht und hab nur gedacht "omg hoffentlich war das nur ein Traum" und dann hab ich ungeduldig auf eine sms von stephan gewartet und alle 10 minuten aufs handy geguckt und imma ma wieder eingeschlafen...
eben kam dann endlich eine..
ich bin echt so verdammt froh dass es nur ein Traum war, wir sind jetzt zusammen...
das wochenende war total chaotisch..
freitag war ich richtig voll weil stephan mich so abgefüllt hat und dann soll ich mit nem Kerl rumgemacht haben.. ab ich weiss davon gar nichts mehr nichts.. mein kopf is leer
das is richtig schecklich
aba auch den abend hat er mich schon drauf angespochen und da hab ichs auch abgestritten!!
ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich bestimmt mit dem wenn nur geflirtet habe aba sicher nich rumgeknutscht
und das schlimmste is ich weiss nich wer es war
...
naja stephan war dann ziemlich pissig, verständlich, denn er hat ja gesagt er hats gesehen..
nun ja und samstag haben wir zusammen gearbeitet und das war total schööön und alles war wieder tutti
und gestern waren wir dann am see so die matrix crew.. das war total witzig, Lucian nur am blödsinn labern.. der is so zum wegschmeissen
war echt ein lustiger tag
ja und stephan und ich sind jetzt zusammen seid gestern.. eigentlich seid vorgestern.. am 21.4. genau 5 monate nachdem maiki schluss gemacht hat...
irgendwie fühl ich mich aba komisch.. so ganz anders wie bei maiki
stephan is genau so wie ich maiki immer haben wollte, er schreibt mir süße texte will immer kuscheln und nennt mich engelchen und hasi usw er sagt sachen wie dass er glücklich is dass er mich hat usw.
sowas wollte ich immer von maiki hören genau das wars was mir so gefehlt hat
irgendwie fühl ich mich komisch..
kla mag ich stephan und ich steh auch auf ihn und er is süß und alles total lieb
aba ich hab ihn mir halt nich ausgesucht, er hat sich mich ausgesucht
ich wollte ihn nich unbedingt haben
ich denke das wird noch...
ich bin ja gern mit ihm zusammen und so richtig allein waren wir ja noch gar nich.. und gestern war ich da noch bisschen reserviert so vor alllen anderen...
morgen will er her kommen...
und donnerstag auch
ich freu mich dass wir dann endlich ma allein sind und nur uns haben

Tags

Kommentare

20:33 23.04.2007
Ach mach dir keinen Stress, es ist einfach ungewohnt, dass jetzt jemand andres an deiner Seite ist...Genieß die Zeit...Drück dir die Daumen...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-23 10:39