Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-02-04 14:24
nummer ohne namen
er hat mir geantwortet!
aber er hat nur eine nummer geschrieben!!
ich denke ma es is seine handy nummer
jetzt bin ich die ganze zeit am überlegen, wie er heisst, und was ich ihm schreiben könnte...
mmh..
ich weiss auch gar nich was ich ihm schreiben soll....
ich werd auf jedenfall erstma warten bis morgen, denn er hat mich ja auch warten lassen

nochma ein satz zu den kommentaren:

ich bin froh dass ich ihn gefragt habe, denn sonst hätt ich jetzt nich seine handy nummer, und wer weiss was daraus noch wird.
Vielleicht verstehen wir uns ja gut und werden Freunde.. Freunde kann man immer brauchen.. oder es wird mehr.. wer weiss
...
ich weiss es nich und ich würds gern rausfinden!
jetzt geh ich erstma duschen und meine sachen packen für morgen
denn es geht auf nach köln!!
voll cool! ich freu mich schon, shoppen und sooo

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-04 14:24