Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-09-16 14:17
nothing else matters
Donnerstag - maiki hat mich gefragt ob wie in Kaufpark fahren und ein eis essen, ich musste ja eh noch was besorgen also haben wir das gemacht, war ganz schön, aber da war sone sportveranstaltung und ich glaube mittlerweile er hat nur wen gesucht der ihn hinfährt...
denn seid donnerstag hat er sich nich mehr gemeldet, obwohl ich ihm getextet hab...
ich weiss einfach nich was ich tun oder denken soll
gestern erzählt dina mir dass er fast wieder mit madlen zusammen war, wann bitte war das???
und warum macht er sowas??
ich versteh den typ nich, wie kann ich mich denn in jemandem so täuschen??
er kann doch nich wirklich so ein arschloch sein!
es wär wahrscheinlich das beste wenn wir einfach auf abstand gehen..
ich kann es nich ich will es auch nich, ich will ihn in meinem leben, ich will mit zusammen sein bei ihm sein..
es fühlt sich immer noch so gut an wenn ich bei ihm bin, am liebsten würd ich ihn einfach in arm nehmen und nich wieder gehen lassen...
ich komm einfach nich von ihm los egal was ich tu und wie lange ich mich nich melde, irgendwann is er wieder da und zieht mich in seinen bann ohne dass er etwas tut!
...
mmh sonst gibts nich viel zu sagen, wie imma alles dreht sich nur um maiki!
Freitag war ich im matrix auf paulchens geburtstag, war total schöön
also es is nichts besonderes gewesen, aba paul is einfach son süßer!
miguel war da, mit dem hab ich getanzt.. isn süßer, ein freund von thalia und dina.. 16 aber das steht ja nich zu debatte..
samstag, mmh da waren sandra und die kids hier
ich kriege bald noch eine nichte, die erste tochter von meiner schwester hat sich gemeldet, nach 18 jahren...
die is jetzt 18! ich fass es gar nich, sie kommt uns besuchen am donnerstag, mit ihrem vater, den sie auch neulich erst kennengelernt hat.
oh meine schwester is bestimmt total glücklich und aufgeregt!
ich bin ja schon aufgeregt!
und thalia meine kleine.. bekommt sie endlich die große schwester die sie schon viel zu lange gebraucht hätte..
die hab ich ja quasie ersezt!
werde ich jetzt ausgetauscht??
:D quak meine sonnenschein wird immer mein sonnenschein bleiben!
sie is wie meine schwester auch wenn sie meine nichte is
ich freu mich drauf, wird bestimmt schön
sonst waren wir ja noch streichen in der wohung..
ganz schön anstrengend! naja jetzt so gut wie alles fertig..
einzugsbereit so zusagen, nur diese scheiss zusage ich werd echt noch irre! ich will endlich eine zusage ich will sie ich will sie!
Das würde alles so viel besser machen, ich hätte ein weg ein ziel weit weg von maiki und dem ganze müll hier!
es wär so gut für mich, auch wenns mir schwer fällt weg zugehen aber ich weiss dass es gut wär, deswegen freu ich mich!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-16 14:17