Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-30 13:54
noch 6 wochen... noch 6 wochenenden
C. hat mir gerade geschrieben… es sind noch 6 Wochen also nur noch 6 Wochenenden!!
Ich finds sooo krass!
War heute im Kinderhort wegen meinem Praktikum und beim Zahnarzt wegen meinem Termin.
Morgen geh ich zu den anderen Kindergärten und dann werde ich ma meine Nachhilfeschüler anrufen…
Zu den Wochenenden…
Das muss alles ganz genau geplant werden
Einma muss ich noch mit meiner Sandy weg und meiner Schwester
Einma muss ich noch mit meiner Freundin ihrer Mutter und so weg und bei Wölfis ein Rahmschnitzel essen
Einma muss ich noch in meine Stammdisse die ja im moment zu hat!
Einma muss ich noch einen rauchen
Ein Wochenende muss ich nach Heidelberg
Das sind schon 5!!
Ach Gott ich hoffe ich schaffe das
Mit meinen Mamis muss ich auch noch ma… das geht gar nich, das letzte Wochenende feier ich Abschiedsparty und das Vorletzte is C.s Abschiedsparty!!
Oh man oh man es is nun wirklich bald soweit!
Ich muss nochma knutschen vorher!!
Das steht fest!
Nur mit wem??
Es gibt ja einfach keinen, der dafür in Frage kommt!
Wirklich Niemand!
Ich hab ja auch Felix gefragt, ob wir uns nich öfter Treffen wollen bis ich fliege, ich weiß nich mehr, was er dazu gesagt hat, aber würde er es wollen, hätte er sich ja auch schon ma melden können!!
Warum sind Männer eigentlich so?
Dass die sich nie melden?
Ich will ihn ja nich heiraten und außerdem bin ich eh bald weg, das bedeutet er müsste mich nich ma lange aushalten, bin ich etwa so schwer zu ertragen??
Nagut Felix hat ja noch V. zu versorgen… könnte schwierig werden!
Und meinen letzten will ich auch nich, sonst gibt es keinen!
Das mit Felix kam ja auch so unerwartet und vielleicht krieg ich ja nochma unerwartet so einen ab!
Da fällt mir auch gerade wieder ein, mit Felix könnte ich auch einen rauchen und Sex haben, also rein theoretisch, denn ich glaube er macht das auch manchma…
Soll ich ihn einfach fragen?
Ich mein ich hab ja nichts zu verlieren, aber ich hab auch keine Lust enttäuscht zu werden, wenn er gar nich erst antwortet…
Ich wird heute abend wohl erstma abchecken, ob ich überhaupt seine richtige Nummer habe!
Ich hab noch nie ein Typen von mir aus angerufen, es sei denn ich war voll, sonst hab ich immer gewartet, dass die sich melden und wenn das nich passiert ist hab ichs gelassen.
Is das falsch?
Ich mein sollte ich es einfach ma probieren, wie er reagiert?
Ich hab keine Ahnung, schließlich hat er ja wen, was soll er dann mit mir wollen??
Letzte Nacht hab ich ma wieder von Roland geträumt, ich träume voll oft von dem assi, ich weiß nich warum!
Ich Idealisiere ja die Männer auch gern, denke einfach an irgendeinen geilen Typ und glaube dann einfach, dass er absolute Traumtyp qualitäten hat!
Wie bei Tilly und Thomas, mit denen ich nie geredet habe!!
Jan war Traumtypmäßig!
Er hatte einfach alles, was ich wollte!
Ich denke immer noch so oft an ihn, obwohl ich ihn das letzte ma richtig gesehen habe im Februar. Danach nur einma im Max, aber wir haben da nich geredet, ich hab ihm nur gewunken, mehr nich!
Was soll ich sagen, ich war dermaßen verknallt in ihn und wenn er jetzt hier vor meiner Tür stehen würde, würde ich ihn sofort nehmen, ich mein so was tolles wird mir nie passieren!
Mein Traummann wird nie einfach so an meiner Tür klopfen, ich weiß auch, dass man für seine Träume kämpfen muss!
Ich bin einfach so ein unsicherer Mensch und ich glaube selbst nich, dass ich für meine Träume kämpfen würde, denn ich hätte viel zu viel Angst vor der Enttäuschung und davor, meine Träume nicht zu erreichen!
Aber das is nich meine Schuld, ich wurde so oft enttäuscht, dass ich den Glauben an die Liebe langsam aber sicher verliere!
Ich könnte heulen!
Schrecklich is das Schrecklich, ich will unbedingt eine Beziehung führen und ich bin bereit, aber wenn es soweit ist, hab ich doch mehr Angst als Verstand und schmeiße alles in den Sand!
Ey das passt schon wieder alles soo gut, dass ich wohl jetzt ma ein Lied schreibe… über den Verlust der Liebe!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-30 13:54