Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-03-08 13:25
nichts von dave
MIr gehts einigermaßen gut auch wenn ich die ganze woche eigentlich nichts von meinem Schatzi hatte -.-
und morgen muss ich arbeiten
oh neeeee gar kein bock drauf
gestern waren wir im diamonds club und das war eigentlich gar nich so toll^^
10 euro eintritt
voll lächerlich
naja waren dann noch in sonem kaff aufer party... da wars eigentlich ganz lustig...
auserdem waren wir ja gestern in hannover war ziemlich stressig aber trotzdem ganz nett.. aber ich hätt ja gern dave dabei gehabt. aber der war ja bosseln.. und is heute in hannover bei einem freund von ihm -.-
und ich??? ich sitze wieder hier rum mit meiner scheiss sehnsucht....
kann doch nich sein... zum sport hab ich auch keine lust
ich will zu dave... ich hatte echt nichts von ihm diese woche...
muss nachher noch im krankenhaus anrufen und fragen wie ich arbeiten muss.. vielleicht hab ich ja morgen ma spätdienst das wär doch klasse

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-08 13:25