Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-11-29 21:31
neue realität
So dann gibts halt ma wieder was neues aus der realität und nich aus meiner traum welt mit maiki!
Muss das ganze wochenende arbeieten und eigentlich finde ich das ganz gut denn Alex is da!!
Ja Alex is mein Kollege und ich fand ihn vom ersten Tag süß und er war auch gleich voll nett zu mir...
naja und letztes ma haben wir zusammen gearbeitet und da haben wir uns voll gut unterhalten!
Er hat voll seltsame fragen gestellt, wie ob ich mir vorstellen könnte mit einem mann das ganze leben zusammen zu sein und ob ich Kinder haben will und so was, echt seltsam entweder is er nur neugierig oder es setckt mehr dahinter!
Er dachte ja ich habe einen freund, den ich ja auch hatte, aber nun hab ich keinen mehr und irgendwie muss ich ihm das verklickern!
Keine ahnung wie aber ansonsten hab ich ja keine chance
der is schon 27 aber echt hübsch und irgendwie auch mein typ!!
Ich weiss auch nich aber wenn das klappen soll brauche ich noch ein bisschen zeit, ich mein klar wird das mit maiki nichts mehr und das will ich ja auch nich aber ich krieg ihn halt noch nich aus meinem kopf und ich kann nich einen anderen küssen und schon gar nich alex wenn ich maiki noch im kopf habe!!
Das wär ungerecht und sowas würde ich auch nich wollen!
aber ich möchte ihn auf jeden fall besser kennenlernen, schließlich denke ich wir verstehen uns ganz gut...
wer weiss ob mehr dahinter steckt aber wenn ichs nich ausprobier weiss ichs nie!!
Und er muss irgendwie mitkriegen dass ich mit maiki nich mehr zusammen bin
weiss noch nich wie ich das mache
ich will das auch nich zu hoch bewerten nachher werde ich eh nur wieder enttäuscht
deswegen ganz langsam auch wenn ich lieber heute als morgen wieder wen hätte zum kuscheln und verliebt sein!
am liebsten ja meinen maiki aber das funktioniert ja nich auch als ich mit ihm zusammen war konnte ich nich mit ihm kuscheln
ich brauch aber einen freund der kuscheln und ganz viel knutschen will!!
ach scheiss ich steiger mich da schon wieder rein!
aber nein!! ich werde das ganz locker angehen!!
vielleicht wird mehr darus vielleicht nich, aber darüber mach ich mir erstma keinen kopf schließlich bin ich gerade erst wieder single obwohl mir die 3 monate sehr kurz vorkamen im gegensatz zu meinem single leben was ja schließlich auch über 2 jahre hielt!
was hätte ich da für eine tolle beziehung führen können!!!
aber ich bereue ja auch nichts! ich hatte ja auch spass dran!
vielleicht sollte ich mich einfach ma wieder mit dem zufrieden geben was ich habe!
beziehungen sind vielleicht einfach nich mein ding und wenn mir nochma ein süßer 18jähriger über den weg läuft werde ich dankend ablehnen zumindest in bezug auf was festes ;)
ansonsten lass ich mir da gern alle türen offen!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-29 21:31