Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-05-12 19:55
miles away..
Dave is so weit weg…
Nich nur geographisch sondern einfach auch gefühlsmäßig
Ich weiss gar nich wohin mit meinen gefühlen…mit meiner liebe
Sie findet einfach keinen halt, da is kein strohhalm mehr an dem ich mich festhalten kann und schon gar nich is da liebe oder irgendwas, was in die richtung geht
Ich spüre nur hass und verachtung von ihm… das is nich das was ich spüren will
Alles is so distanziert dabei versuche ich alles um an ihn ran zu kommen!!!
Nichts will mir gelingen alles was ich versuche scheitert und ich weiss einfach keinen rat mehr, keinen weg mehr den ich noch gehen kann, es is alles sooo aussichtslos
Und trotzdem will ich nich aufgeben!!!! Nich sooo!!! Ich will es wenigstens versucht haben!
Es kann doch verdammt noch mal nich so schwer sein, mir ein bisschen entgegen zu kommen! Ich tu verdammt nochma alles für diesen mistkerl und er tut soo gleichgültig!
Das sollte so nich sein! Ich will zuneigung und ich will wärme spüren nich hass und kälte!
Wie kann er so zu mir sein? Soo kalt und fies… obwohl ich immer dachte er mag mich eigentlich hab ich jetzt eher den eindruck dass er mich hasst. Ich fühl mich einfach so gehasst von ihm und das tut wahnsinnig weh! Im moment is das das schlimmste was er mir je angetan hat! Er gibt mir das gefühl dass er mich hasst und das is das schlimmste was er mir je angetan hat! Er hasst mich und ich kann machen was ich will… da is nichts mehr.. ich merke das!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-12 19:55