Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-07-07 18:57
meine kranke pushi
mein armer kleiner hund is ganz krank!
meine ma war eben mit ihr beim arzt und er hat schlechte nierenwerte, das heisst die abbauprodukte werden nicht vernünftgig abgebaut...
und sie hat ganz schlecht gefressen und ich war die ganze zeit soo nervös als mama weg war, ich hab gedacht meine süße kommt gar nich mehr wieder!
Gott bin ich froh dass sie noch da is!!
und ich hoffe es geht ihr bald besser.. sie is so dünn
und ich weiss nich wie ich es ertragen würde wenn sie nicht mehr da is... ich kann mir das gar nich vorstellen
ich hoffe nur sie wird wieder einigermaßen gesund
fressen tut sie schonma wieder!!
Sie is mir sooo wichtig und ich weiss nich wie das werden soll, wenn sie einmal nich mehr da is
ich kann mir nich vorstellen dass ich das erstrage
sie ist jetzt schon soo lange bei mir und ich liebe sie so sehr
ich mein sie is mein baby, meine süße, mein ein und alles!!
Und jetzt kann ich nich ma mehr mit ihr rausgehen weils regnet...
scheisse scheisse scheisse

Tags

Kommentare

21:44 07.07.2008
vielen dank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 07.07.2008
Ich drück die Daumen für deinen Hund!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-07 18:57