Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-02-24 21:56
mein Herz geht seinen Weg
ich entdecke ganz viele parralelen zwischen maiki + mir und dave + mir!
zum beispiel dass mich sein name im icq schon verrückt macht und ich keine ruhige minute habe, wenn er mir gerade ma nich schreibt -.-
oder das ich alles einfach hinnehme, was er mit mir macht nur damit ich ein bisschen zweisamkeit geniessen kann und er für eine bestimmte zeit an meiner seite is!!
nur damit ich ein bisschen von dem bekommen wonach sich mein herz sosehr sehnt... nehme ich alles in kauf!!!
alles was mir das etwas näher bringt nur um danach irgendwann wieder sooo tief zu fallen, dass mein herz zu keiner liebe mehr fähig ist!!!
ich arbeite mich soo lange nach oben bis ich nur noch fallen kann und mein herz schreit und weint im Fall und wenn es aufkommt zebricht es in tausend teile, die nie wieder ganz werden..
nach jedem Fall fehlt ein kleines stück, oder ein bisschen größeres und es bleibt für immer verschwunden und alles was danach kommt, kann nie wieder so intensiv sein, wie es mal war, als mein herz noch ganz war!!!!
und ich weiss es war einmal ganz...
das is lange her, aber ich kann mich genau dran erinnern...
es is jetzt fast 10 jahre her..
und ich hab alles noch so genau in erinnerung... die liebe... genau wie den schmerz...
den moment als er mir das erste mal mein Herz brach
war wie tausend messer die mein herz durchstachen...
die mir die luft abschnürrten... und keinen platz für klare gedanken ließ
da begann man herz zu bröckeln...
doch es war noch stark und konnte rascher heilen als ich dachte..
doch mit jedem mal, wird es schwächer und schwächer und tut alles, wirklich alles um diesen schmerz zu verhindern..
um den fall solang wie möglich hinaus zu schieben...
denn es weiss genau, wie schrecklich der schmerz werden wird und fürchtet sich...
mein herz hat angst letzendlich völlig zerstörrt zu werden...
ja wohlmöglich tot zu sein... keine liebe mehr spüren zu können...
nie wieder...
und ich weiss es wird viel schlimmer, wenn er geht...
schlimmer als alles andere zuvor...
vielleicht nich auf einmal so schlimm... aber dafür um so länger
ich kann mein herz nich diesem leid aussetzen ich muss es verhindern, ob ich das will oder nich... mein herz geht seinen eigenen weg und ich kann es kaum beeinflussen....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-24 21:56