Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-04-01 16:31
mein erster Tag
Das war nun also mein erster "arbeitstag"..
war ja eigentlich mein erster schultag....
was soll ich sagen alles ziemlich spannend und neu und alles ziemlich viel...
ich bin ein bisschen erschlagen von allem aber ich denke ich werde mich die nächsten tage da gut reinfinden!
ich freu mich auf den unterricht und darauf was zu lernen
die leute sind alle sehr nett
wir sind 15, davon 3 jungs
joa... ich muss nu erstma n bisschen abschalten und ma schaun ob ich noch was esse und mich dann ma vor den fernseher haue, oder ich geh erst mit dem hundi raus... nachher mach ich das eh nich mehr...
hab auch jetzt endlich miriam angerufen und ich soll am donnerstag zur getränke kunde oder so kommen um vier und hab mich nochma geschickt drum rumgemogelt am samstag zu arbeiten
da is doch fatman im matrix!!! da kann ich auf gar keinen fall arbeiten
joa ich hab gesagt meine schwester feiert ihren geburtstag!
macht sie ja auch nur nich samstag^^
naja jetzt soll ich dann am samstag nächste woche arbeiten!!
Freu ich mich ja schon! ich muss das nur nochma mit meinem Arbeitgeber bis dahin klären!
weiss auch gar nich wen ich in bezug darauf fragen soll
aba das werd ich schon herrausfinden
ja freitag soll ich nich arbeiten weils da immer so voll is
ja ich bin ziemlich müde wegen letzter nacht, aba ich will nich schlafen
will lieber heut abend tot müde ins bett fallen, von mir aus auch schon um 9 oder so!
hauptsache ich kann ma wieder eine nacht durchschlafen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-01 16:31